Kunena 5.1.14 Released - Security release (13 Aug 2019)

The Kunena team is proud to announce the arrival of Kunena 5.1.14 [K5.1.14] which is now available for download as a native Joomla extension for Joomla 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.1 and issues discovered during the development stages of K 5.1.14. This update fixed 1 security issue.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question reCaptcha Problem "Nicht in der Lage, den Captcha Server zu kontaktieren..."

More
6 years 7 months ago #1 by softhie
Hallo,

ich habe da ein Problem mit reCaptcha.
Private und Public keys sind angegben und das reCaptcha wird auch angezeigt.
Allerdings wird nach den Absenden eines Forumeintrages folgendes angezeigt.

"Nicht in der Lage, den Captcha Server zu kontaktieren. Bitte versuche es nach einem Moment erneut."

(COM_KUNENA_RECAPTCHA_ERROR_RECAPTCHA_NOT_REACHABLE)

Ich nutze Firefox und habe es schon auf mehreren Rechner inkl. IE getestet - so kann es wohl nicht am Browser liegen.

^^ was ist falsch und was kann ich tun?

liebe grüße

Alex

PS: hier im Board funktioniert das Captcha

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 7 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen softhie!

Der Meldung nach könnte es sein, dass der Server vorübergehend nicht erreichbar war. Aber nachdem du hier nachfragst, ist anzunehmen, dass dieses Problem permanent besteht. Welche Joomla und Kunena Versionen benutzt du? Ein Konfigurationsbericht wäre hilfreich.
Konfigurationsbericht erstellen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.067 seconds