Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved Im Forum kein Avatar setzen möglich

More
11 years 1 month ago #1 by BenBen
Hi @ all

Ich hätte da gern mal ne frage ^^
Momentan nutze ich Kunena version 2.0.4 in der letzten version War es noch möglich ein Avatar bild per upload zu einem Account hinzu zu fügen jdoch nach dem Update waren alle Avatare weg und auch der Upload button :blink:

Installierte module sind :
Kunena - AlphaUserPoints Integration
Kunena - JomSocial Integration
Kunena - Community Builder Integration
Kunena - Gravatar Integration
Kunena - UddeIM Integration
Kunena - Kunena Integration
Kunena - Joomla Integration

Habe auch schon in den Kunena einstellungen unter Avatag geguckt diese sind auch auf yes :dry:

Woran kann es noch leigen ?
PS als Avatar wird bei jedem user das standart Avatar angezeigt
Dieses
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 1 month ago #2 by rich
Herzlich willkommen BenBen!

Deaktiviere bitte das Plugin „Kunena - Gravatar Integration“ und es wird wieder funktionieren. Es gibt in Kunena nur die Möglichkeit, entweder Gravatars, oder Avatars anzuzeigen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 1 month ago #3 by BenBen
im a stupid guy :blush:

DANKE für die hilfe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.410 seconds