Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Modulspaltenbreite

More
11 years 2 months ago #1 by Buris
Modulspaltenbreite was created by Buris
Hin und wieder kommte es vor, das ein Besucher meiner Seite im Forum einen Ausdruck verwendet, der breiter als meine Modulspalte ist (z.B. wenn ein Link hineinkopiert wird, anstatt den Link über den Boardcode einzufügen oder wenn zwischen zwei Wörtern das Leerzeichen fehlt). Da ich das Modul Kunena Latest verwende, taucht dieser zu lange Ausdruck dann im Modul auf und zerschießt meine Modulspalte, die dann in den Contentbereich ragt.

Kann ich das irgendwie verhindern?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Modulspaltenbreite
hm.. du kannst dich eventuell bei den Einstellungen für K-Latest mit den Längenbegrenzungen spielen, bis es für dich passt. Besser ist es, wenn du dir den Inhalt des Beitrages über die Tooltips anzeigen lässt. Dann ist es egal, wie lange ein Link ist.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 months ago #3 by Buris
Replied by Buris on topic Modulspaltenbreite
Steh ich wieder mal auf dem Schlauch? Was sind die Tooltips? Ein anderes Werkzeug? Wo kann ich dann den Inhalt des Beitrages sehen, wenn nicht im Modul?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Modulspaltenbreite
Tooltip ist der Inhalt, welchen du siehst, wenn du mit dem Mauszeiger darüber fährst.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 months ago #5 by Buris
Replied by Buris on topic Modulspaltenbreite
Ich glaub manchmal, lachst du dich kaputt bei den Fragen, die du hier so gestellt bekommst.
Die Tooltips kriegt man leider nicht angezeigt, wenn man mit iPad oder anderen Tablets unterwegs ist...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 months ago #6 by rich
Replied by rich on topic Modulspaltenbreite
Du kannst auch den Inhalt begrenzen, dabei kannst du selbst rausfinden, wie viele Buchstaben in einer Reihe platz finden, ohne dass das Layot gesprengt wird. Oder ist es für dich wichtig, dass der gesamte Inhalt eines Beitrages auf der Startseite angezeigt wird?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 months ago #7 by Buris
Replied by Buris on topic Modulspaltenbreite
Nein, der ganze Inhalt soll gar nicht angezeigt werden. Im Modul soll ja Appetit aufs Forum gemacht werden.
Ich werde die Länge begrenzen, danke.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.538 seconds