Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena Forum - Link in neuem Fenster

More
11 years 3 months ago #1 by wild88
servus

wie bekomme ich es hin, das das kunenaforum in einem neuen fenster erscheint, also das man nur die seite des forums sieht und nicht die komplette webseite.



für hilfe wäre ich dankbar.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #2 by rich
„Administration > Menüs > Main Menu > Forum“. Da kannst du unter der Option „Zielfenster“ auswählen, wie der Link geöffnet werden soll.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #3 by wild88
so weit kam ich ja auch schon, nur ist das dorum dann trotzdem inklusive der webseite zu sehen, also es ist innerhalb. ich möchte aber das forum komplett alleine in einem fenster haben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #4 by rich
Komplett trennen wirst du es nie können, da es zur Webseite dazu gehört. Du kannst sämtliche Module auf den Forumseiten ausblenden, so dass das Forum den kompletten Platz einnimmt.
Weiters kannst du auch ein zusätzliches Joomla Template für das Forum verwenden, damit es sich von der Hauptseite unterscheidet. Dazu musst du im Kunenamenü sämtliche Menülinks diesem zusätzlichen Template zuordnen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.525 seconds