Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena 2.0 Template kostenlos

More
11 years 2 months ago #1 by Sirius05
Hallo nochmal,
Ich bin schon eine ganze Weile auf der suche nach kostenlose Templates für Kunena 2.0.
Ich habe auch schon welche gefunden, meist sind es jedoch Templates für Kunena 1.7. jedoch habe ich auch vereinzelt welche kostenlos für kunena 2.0 gefunden, jedoch sind die nicht meinen "Geschmack". Eine kleine "Besonderheit" sollte es sein und zwar sollte das Template dunkel sein, dass heißt der Hintergrund soll schwarz oder dunkel Blau oder grau sein.

Wenn jemand eine gute Seite kennt indem viel Auswahl für diese Version von Kunena vorliegt oder zufälligerweise ein Template dieser Art kennt, so würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.376 seconds