Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved Bilder upload über Firefox nicht möglich über IE funktioniert es

More
11 years 3 months ago #11 by Lollo_C
Moin rich,
Du hast ja Recht! Früher habe ich immer gesagt "Wer keine Zeit für eine Webseite hat, sollte auch keine erstellen". Im Moment ist es beruflich aber etwas sehr hart. Sobald es etwas Luft gibt, gehe ich dran. Versprochen ;)
Einen schönen Tag noch!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #12 by Chris W.
Hallo,

ich kann keine Dateianhänge mehr hochladen. Eine Änderung gab es in letzter Zeit auf meiner Webseite nicht. Beim Klick auf Anhang öffnet sich das Fenster um Dateien auszuwählen, nach Auswahl der Datei und Klick auf öffnen schliesst sich das Fenster und nichts wurde eingefügt.

Hier der Konfigurationsbericht:

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Enabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Exists | PHP environment: Max execution time: 30 seconds | Max execution memory: 64M | Max file upload: 200M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : vfgv2 | author: Christian Waschke | version: V2.0 | creationdate: 2011-12-28

Kunena default template details : Blue Eagle 2.0 | author: Kunena Team | version: 2.0.4 | creationdate: 2013-01-18

Kunena version detailed: Kunena 2.0.4 | 2013-01-18 [ Pharmacopoeia ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: UddeIM 2.4

Third-party SEF components: None

Plugins: None

Modules: Kunena Latest 2.0.3


Gruss Chris W.


Art. 6 (2) GG: Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht.
-nur viele Väter dürfen nicht!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago - 11 years 2 months ago #13 by rich
== Beitrag zu diesem Thema gefügt ==

Du benutzt noch Joomla 1.5 und wahrscheinlich Firefox 18. Dieser verträgt sich nicht mit mootools/Javascript. Die Lösung findest du in diesem Thema (Beitrag 7) oder hier:
/forum/K-2-0-General-Questions/126445-add-file-not-working-with-firefox-18-0/139573
Last edit: 11 years 2 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 months ago #14 by Chris W.
Mit dieser Möglichkeit konnte ich mein Problem nicht lösen. Es lassen sich weiterhin keine Dateien hochladen.

Gruss Chris W.


Art. 6 (2) GG: Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht.
-nur viele Väter dürfen nicht!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 months ago - 11 years 2 months ago #15 by rich
Hattest du die Zip runter geladen, oder den Code manuell eingefügt? Die Datei in dieser Zip funktioniert anscheinend nicht. Ich habe dir jetzt eine neue erstellt. Mit dieser sollte es funktionieren (ohne Gewähr).
Erstelle bitte vorher eine Sicherung deiner bereits vorhandenen Datei.
Attachments:
Last edit: 11 years 2 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: Chris W., polleke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 months ago #16 by Chris W.
Hallo rich,

ich habe beides probiert aber nur deine neu erstellte Datei funktioniert. :woohoo:

DANKE für die Hilfe!

Gruss Chris W.


Art. 6 (2) GG: Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht.
-nur viele Väter dürfen nicht!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.410 seconds