Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved [gelöst] Zeitzone und Editor einstellen

More
11 years 3 months ago #21 by Buris
Ein zweiter Versuch, hier ist die umbenannte Datei (sie ist nicht gezipt):


File Attachment:

File Name: edit_user_...1-10.zip
File Size:3 KB
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #22 by rich
Replied by rich on topic Zeitzone und Editor einstellen
hm.. alles vorhanden. Dein Template wurde mal bearbeitet, zumindest wurden die Farben geändert. Wie wurden diese Änderungen vorgenommen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #23 by Buris
Von mir, dem Amateur, wurden diese Änderungen vorgenommen, weil ich nicht geschnallt hatte, dass ich die Farben im Kunenatemplate ganz komfortabel ändern kann. Ich habe einfach die Farbcodes dort überschrieben.
Das hat aber nichts mit den generellen Einstellungen und meinem Problem zu tun, oder?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #24 by rich
Replied by rich on topic Zeitzone und Editor einstellen
Nein, direkt hat es nichts miteinander zu tun, aber wenn du die Farben in einer css Datei geändert hättest, dann müsste das Template nach deinem gestrigen Upgrade wieder im Urzustand sein.
Navigiere bitte nach „components/com_kunena/template“ und kontrolliere, ob es dort mehrere Ordner gibt. Falls ja, dann gib diesen einen anderen Namen, nur den Ordner „blue_eagle“ lässt du unberührt.
The following user(s) said Thank You: Buris

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #25 by Buris
Ja ich habe mehrere Templates in dem Ordner (die kann ich eigentlich löschen), habe die jetzt alle umbenannt. Mein Problem löst es allerdings nicht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #26 by MfGLucker
Hast du hier schon geschaut ? Die settings kann man in Joomla in der Benutzerverwaltung einstellen. Adminmenü > Benutzer > Optionen



Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test
Attachments:
The following user(s) said Thank You: rich, Buris

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #27 by rich
Replied by rich on topic Zeitzone und Editor einstellen
Ja genau, das ist es. Warum hattest du dich nicht schon früher gemeldet? :D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago - 11 years 3 months ago #28 by Buris
BINGO

Danke rich und danke MfGLucker,
ihr habts drauf.
Das kommt davon, wenn man Schalter betätigt, ohne genau zu verstehen, was dann alles passiert.
Jetzt ist mein Problem gelöst!
Last edit: 11 years 3 months ago by Buris.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.544 seconds