Kunena 5.1.14 Released - Security release (13 Aug 2019)

The Kunena team is proud to announce the arrival of Kunena 5.1.14 [K5.1.14] which is now available for download as a native Joomla extension for Joomla 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.1 and issues discovered during the development stages of K 5.1.14. This update fixed 1 security issue.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Geburtstagsabfrage Datumsformat

More
6 years 8 months ago #1 by hava2000
Hallo ,

ist es möglich das Datumsformat in der Abfrage der Profilinfos zu ändern auf Tag Monat Jahr?

Falls ja , wo ?

MfG Gisbert Hartung

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen Gisbert!

Welche Version benutzt du? Es wird doch in diesem Format angezeigt z.B.:
„Birthdate: 01 Dec 2001“ Oder meinst du etwas anderes?

More
6 years 8 months ago #3 by hava2000
Hallo,

ich benutze die Version 2.03 . Meine Frage bezieht sich auf die Abfrage des Geburtsdatums im Profil. Ist das Überhaupt möglich ? Wenn ja wie?
Die Abfrage ist nicht jedem Mitglied in meinem Forum verständlich, daher würde ich gerne die Abfrage an die deutsche Standardabfrage anpassen. Tag Monat Jahr

MfG Gisbert Hartung

More
6 years 8 months ago #4 by rich
Meinst du mit der Abfrage dieses Feld?

Du kannst es ändern, wenn du in „components/com_kunena/template/blue_eagle/html/user/edit_profile.php“ die Zeilen 37 und 39 vertauscht. Du musst danach auch noch in „language/de-DE/de-DE.com_kunena.templates.ini“ (Zeile 175) das Jahr und den Tag tauschen.
Attachments:
The following user(s) said Thank You: hava2000

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.082 seconds