Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved [gelöst] Mitgliederlandkarte

More
11 years 3 months ago - 11 years 2 months ago #1 by Buris
Hat jemand eine Idee, wie ich mit Hilfe von Kunena aus allen Mitgliedern, die sich auf meiner Site registriert haben, eine Landkarte mit Merkern (Fähnchen) kreieren kann?

Ich kann natürlich per Mail jeden bitten, mir seine PLZ zu schicken und diese dann in eine Karte eintragen. Geht, ist aber umständlich und bedeutet viel Handarbeit.

Schön wäre es, wenn die User bei der Anmeldung (beim Login) oder beim Profil die Wahl zur Eingabe ihrer PLZ hätten, und ich die dann automatisch nutzen könnte.

Es geht darum, dass diejenigen, die meine Seite besuchen, sich verabreden könnten (Mopedfahren).
www.BetaBikes.de
Last edit: 11 years 2 months ago by Buris.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago - 11 years 3 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Mitgliederlandkarte
Theoretisch hat jeder Benutzer die Möglichkeit, freiwillig sein Land samt Postleitzahl oder Wohnort in seine Profilinformationen einzutragen. Dann kann man seinen Wohnort (über sein Profil mit Google Maps, markiert mit einem Fähnchen) aufrufen. Diese Informationen sind allen zugänglich, die das Profil der Benutzer sehen können.
Last edit: 11 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #3 by Buris
Replied by Buris on topic Mitgliederlandkarte
Danke rich, das hatte ich auch schon herausgefunden.
Es geht mir aber darum, eine Übersicht mit allen Mitgliedern zu zeigen, sonst muss ja immer jedes Mitglied einzeln angeklickt werden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Mitgliederlandkarte
Möglicherweise lässt es sich mit einem dieser Plugins lösen.
extensions.joomla.org/extensions/maps-a-...aps-a-locations/maps
Joomla oder Kunena Benutzer ist das selbe.
The following user(s) said Thank You: Buris

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago - 11 years 3 months ago #5 by Buris
Replied by Buris on topic Mitgliederlandkarte
Danke, genauso habe ich es gemacht (Phoca maps).
Ist halt doch Handarbeit...
Last edit: 11 years 3 months ago by Buris.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.348 seconds