Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Link bei Ankündigungen

More
11 years 5 months ago #1 by Kunena_Manu
Hallo

Habe gerade die Funktion Ankündigungen ausprobiert. So weit alles i.O. nur der komische Link der abgesetzt wird irritiert mich einwenig, kriege ich diesen irgendwie weg?

www.netzelektriker-forum.ch/forum/index.html



Gruss Manu
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #2 by MfGLucker
Replied by MfGLucker on topic Link bei Ankündigungen
Ich habe bei mir in meinem Forum ein ähnliches Problem, einzig der Link sieht anders aus und wenn ich auf den Breadcumb Link klicke kommt nur, kein Zugang.

Ist hier übrigens exakt gleich.

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test
Last edit: 11 years 4 months ago by MfGLucker.
The following user(s) said Thank You: rich, Kunena_Manu

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #3 by Kunena_Manu
Replied by Kunena_Manu on topic Link bei Ankündigungen
Schon nicht ganz so hübsch die Sache oder?

Den Effekt mit dem "Zugriff verweigert" habe ich auch. Der Link ist auch völlig verkehrt, eigentlich eine Kategorie ID, aber die Beschreibung passt zu einem Thema.

Mal sehen wie es weiter geht.
The following user(s) said Thank You: rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Link bei Ankündigungen
Eben habe ich es auch getestet. Hierbei scheint es sich um einen Bug zu handeln und ich habe es weiter geleitet.
github.com/Kunena/Kunena-2.0/issues/1206
Danke für eure Meldungen!
The following user(s) said Thank You: Kunena_Manu

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.432 seconds