Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Profil bearbeitung nicht möglich

More
11 years 4 months ago #1 by Thunder4188
Hallo,

Ich habe mein Joomla und Kunena update und mein Community Buil.

Leider kann ich jetzt nicht mehr beim Profil änderung durch führen.

Hab schon in mehrere Foren einige lösungen gelesen, die leider keine abhilfe brachten. Und da ich langsam nicht mehr weiter weiss frage ich euch ob ihr mir weiter helfen könnt.

MFG
Thunder



This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Disabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 30 seconds | Max execution memory: 64M | Max file upload: 26M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : templatdccb6512 | author: Thunder | version: 1.0 | creationdate: 2012-05-13

Kunena default template details : Example Template | author: Kunena Team | version: 1.6.2 | creationdate: 2010-12-29

Kunena version detailed: Kunena 2.0.2 | 2012-09-02 [ Botschafter ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: CommunityBuilder 1.9 | UddeIM 1.5

Third-party SEF components: None

Plugins: Search - Kunena Search 1.6.2 | Content - Kunena Discuss 1.6.2 | JomSocial - My Kunena Forum Menu 2.0.2 | JomSocial - My Kunena Forum Posts 2.0.2

Modules: Kunena Login 2.0.2

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #2 by MfGLucker
Stell mal in Joomla auf Template Beez20 und in Kunena auf Blue Eagle 2.0 ein.
Du hast in Kunena als Template das Example Template gewählt, dies ist aber nicht mit Kunena 2.0 kompatibel.

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #3 by Thunder4188
beez20 soll darauf auch aus wirkung haben??? gibt es noch eine andere möglichkeit die fläschen aktive zu bekommen
Last edit: 11 years 4 months ago by Thunder4188.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #4 by rich
Hast du keine Möglichkeit, dein CB Profil zu bearbeiten? Bei dir ist nämlich das Plugin „Kunena - Community Builder “ deaktiviert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.482 seconds