Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question versteckte Benutzer deaktivieren?

More
11 years 5 months ago #1 by DeafMetal
Ich möchte nicht wenn man sich versteckt!
Kann man nicht deaktivieren?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #2 by rich
Es scheint keine Einstellung zu geben, um diese Funktion zu deaktivieren. Aber als Moderator kannst du diese Benutzer trotzdem sehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #3 by DeafMetal
Als Admin kann ich trotzdem sehen! Aber finde ja nicht so toll!
Mitglieder sehen Mitglieder! Naja schade!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #4 by rich
Vielleicht sollte man Benutzern diese kleine Freiheit gönnen sich zu verstecken. Wichtiger ist, dass sie sich nicht vor Admins verstecken können.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago #5 by DeafMetal
Nein ich verlange es wegzugeben!
Kann man das weggeben?

Wir sind gehörlos und sind Gehörlos Welt sehr klein als bei hörend Welt!
Bitte verstehe mich auch wenn ich es möchte danke!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 3 months ago - 11 years 3 months ago #6 by rich

Nein ich verlange es wegzugeben!

Verlangst du das von uns? Es gibt keine Option, um diese Einstellung vorzunehmen. Aber gegen Bezahlung kannst du dir das Forum deinen Wünschen entsprechend anpassen lassen.

Du kannst aber auch versuchen, in „components/com_kunena/views/user/view.html.php“ die beiden Zeilen 477 und 478 mit jeweils // am Anfang auszukommentieren. Das entfernt aber nur die Möglichkeit, weiterhin diese Auswahl vorzunehmen. Dieser Tipp ist ohne Gewähr und außerdem nur bis zum nächsten Upgrade wirksam!
Es wirkt sich nicht auf bereits vorhandene versteckte Benutzer aus. Diese müssest du in der Datenbank wieder zu sichtbare Benutzer machen.
(kunena_users showOnline = 1)
Last edit: 11 years 3 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: DeafMetal

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 1.269 seconds