Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena Latest Darstellung Zitate

More
11 years 4 months ago #1 by Kunena_Manu
Hallo Forum

Ich habe auf meiner Startseite Kunena Latest auf einer Modulposition, so weit so gut. Wenn ein Beitrag eines User mit einem Zitat beginnt, also "quote" wird das im Kunena Latest mit Quote am Anfang angegeben. Das sieht einwenig "doof" aus, kann das verhindert werden?

Gruss
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #2 by rich
Naja, entfernen lässt es sich schon, aber ich kann dir nicht garantieren, dass es korrekt ist.
Suche in der bbcode.php „administrator/components/com_kunena/libraries/bbcode“ nach dem Wort „Quote:“ (samt Doppelpunkt hinten dran).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.443 seconds