Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Postmessage

More
11 years 5 months ago #1 by DeafMetal
Postmessage was created by DeafMetal
1.) Editor ist schlecht zu sehen für dunklere Hintergrund!
Kann man weisse Editor irgendwo holen?
Wenn ja, wäre euch dankbar!

2.)Weisse Hintergrund und finde ich nicht beim ändern?
Habe ich vielleicht übergesehen bei Firebug.

3.) Button farbe ändern?

Dann bin ich mit diese Forum komplett zufrieden :-)
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Postmessage
Trage Veränderungen immer ans Ende in deine Joomla! template.css ein. Dann gehen diese bei Kunena Upgrades nicht verloren.
Ich kann auf deinem Bild nicht erkennen, welches Kunena Template du benutzt. Folgende Codes beziehen sich auf das Standard Template Blue Eagle (die Farbcodes musst du deinen Bedürfnissen anpassen).
Code:
#Kunena #kpostmessage tr.krow1 .kpostbuttonset td { background-color: #FFFFFF; } #Kunena table#kpostmessage .ktxtarea { background-color: #FFFFFF; } #Kunena .kbutton:hover, #Kunena .kbutton:focus { background-color: #FFFFFF }
The following user(s) said Thank You: DeafMetal

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago #3 by DeafMetal
Replied by DeafMetal on topic Postmessage
Danke es hat geklappt aber schwarze Schrift bleibt, möchte aber weisse Schrift haben!

Wie sieht mit der Editor aus?


Ich habe Kunena 2.0.2 runtergeladen!
Ich habe Blue Eagle genommen und die geändert!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Postmessage

Wie sieht mit der Editor aus?

Dazu habe ich dir doch den Code gegeben, dass die Symbole leichter zu sehen sind. Einen weißen Editor zum runterladen gibt es nicht.

ber schwarze Schrift bleibt, möchte aber weisse Schrift haben!

Du solltest dich etwas mit Firebug befassen, wenn du das Template nach deinen Wünschen anpassen willst. Es ist nicht so schwer. Schreibe einfach ein paar Buchstaben und markiere den Text. Danach klickst du mit der rechten Maustaste darauf und wählst im Kontextmenü „Element mit Firebug untersuchen“ und es wird dir der passende Code angezeigt.
The following user(s) said Thank You: DeafMetal

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.470 seconds