Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Thumbnails von Anhängen werden für Gäste nicht angezeigt und "Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert." bekomme ich nicht weg!

More
11 years 4 months ago #11 by rich
Dieser Text "Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert." kommt nicht weg, da es kein Fehler ist. Behoben wurde der Fehler, dass Gäste nicht sehen konnten, ob es Anhänge in einem Beitrag gibt. Dieser Fehler macht sich dann bemerkbar, wenn es Gästen nicht erlaubt wird, Bilder zu sehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #12 by Buris
Klasse scheint gelöst zu sein. Ich weiß zwar nicht wie, ich habe kein update gezogen?
Aber ich habe jetzt die Meldung, wie gewünscht in meinem Forum:
NEIN stimmt doch nicht, siehe meinen nächsten Beitrag (kann diesen hier nicht löschen!)!

Attachments:
Last edit: 11 years 4 months ago by Buris.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #13 by Buris
Zu früh gefreut.
Es gibt Beiträge, da erscheint die Meldung, in anderen wiederum ist die Meldung für Gäste nicht sichtbar?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #14 by rich

Zu früh gefreut.

Ja, du musst noch etwas warten, Kunena 2.0.3 ist noch nicht frei gegeben worden.

Es gibt Beiträge, da erscheint die Meldung, in anderen wiederum ist die Meldung für Gäste nicht sichtbar?

Der Fehler ist nur dort vorhanden, wo das Bild als Anhang hochgeladen wurde. Aber nicht dann, wenn es in den Beitrag eingefügt wurde.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #15 by Buris

Der Fehler ist nur dort vorhanden, wo das Bild als Anhang hochgeladen wurde. Aber nicht dann, wenn es in den Beitrag eingefügt wurde.


Genauso ist es.

Ich freue mich auf das Update.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
More
11 years 2 months ago #17 by rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 months ago #18 by Buris

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.370 seconds