Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Neue Beiträge werden nicht jedem User angezeigt

More
11 years 4 months ago #21 by rich
Es sollte klappen, da mit der Einstellung „Aktuelle Themen“ die neuesten Beiträge in anderer Reihenfolge angezeigt werden. Ein neuer Beitrag wir nicht unbedingt nach oben gereiht, wenn er in einem älteren Thema geschrieben wird, da nach dem Erstellungsdatum der Themen sortiert wird.
Jetzt stimmt auf deiner Seite die Reihenfolge der Beiräge wieder (neuester Beitrag zuerst).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #22 by MfGLucker
leider wieder nichts,ein beitrag von 19:42 wird mir nur angzeigt wenn ich auf 4 stunden wechsel. seit letztem besuch nichts, und kein " 1 Neu" dann auch nicht.

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #23 by MfGLucker
Das Problem mit dem letzten Post kannst du übrigens sehen in der Forenübersicht, da mal auf Spaß Ecke schauen, in der Überischt 15.August, in der Kategorie aber ist der letzte Beitrag von heute.

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #24 by rich
hm.. dieser Fehler hat mit der Sortierung nichts zu tun. Du hast doch auch eine Testinstallation, oder irre ich mich? Versuche auf deiner Testinstallation in · „components/com_kunena“ den Ordner „template“ umzubenennen und Kunena drüber zu installieren. Lade aber vorher die Datenbank von deiner Live Seite hoch, damit die selben Beiträge vorhanden sind. Kontrolliere danach bitte, ob die Biträge noch mmer falsch angezeigt werden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #25 by MfGLucker
ja, werden leider weiterhin falsch angezeigt.
Ich kann mir gerade nicht erklären woran das liegen kann.

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #26 by rich
Diesen Fehler zu finden, kann langwierig werden. Hast du schon die übliche Prozedur (mit Joomla und Kunena Standard Templates) und in weiterer Folge deaktivieren der Erweiterungen und Plugins versucht? Auf deiner Testinstallation kann ja nicht viel daneben gehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #27 by MfGLucker
tjoa, es geht immernoch nicht.

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #28 by MfGLucker
hmmmmmm

Ich sammel mal ein paar Daten, welcher Browser und so zeugs, schaun mer mal.

Seit dem Update ist die Seite ziemlich langsam geworden, wenn ich dass Discuss Plugin ausschalte geht die Seite wieder normal schnell.

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Enabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Exists | PHP environment: Max execution time: 60 seconds | Max execution memory: 128M | Max file upload: 64M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : gored_ultra_lernvid.com-j1.6 | author: Juergen Koller | version: 1.0 | creationdate: Apr 2011

Kunena default template details : Blue Eagle 2.0 | author: Kunena Team | version: 2.0.2 | creationdate: 2012-09-02

Kunena version detailed: Kunena 2.0.3 | 2012-11-24 [ Reconciliation ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: AlphaUserPoints 1.8.1 | CommunityBuilder 1.9 | UddeIM 2.8

Third-party SEF components: None

Plugins: Content - Kunena Discuss 2.0.3

Modules: None


Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test
Last edit: 11 years 4 months ago by MfGLucker.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 4 months ago #29 by rich

tjoa, es geht immernoch nicht.

Auf deinem Testserver hatte es schon mal funktioniert, wenn ich nicht irre. Gibt es da irgendwelche Unterschiede?

Seit dem Update ist die Seite ziemlich langsam geworden

Ja, das hatte ich ebenfalls festgestellt, als ich vor einiger Zeit deine Seite besucht hatte. Was sagt die Debug Meldung, wenn du den Debug Modus im Diskuss Plugin aktivierst?
Erstelle dazu aber bitte ein eigenes Thema.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 2 months ago #30 by MfGLucker
Da sind wir wieder ;)

Nach dem Update auf 2.0.3 hat es eine Zeit lang funktioniert das jeder neue Beitrag angezeigt wurde, mittlerweile hat sich das leider wieder geändert. Ich hab keine Ahnung wo nach ich jetzt noch schauen sollte.

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.436 seconds