Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Neue Beiträge werden nicht jedem User angezeigt

More
11 years 5 months ago #1 by MfGLucker
Einige meiner Member berichten das teilweise in unserem Forum nicht immer die neuen Beiträge angezeigt werden. Gibt es noch jemand der dieses Problem kennt ?
Wie kann ich am besten verifizieren ob das auch wirklich so ist ?

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago #2 by rich
hm.. eigenartig, wnn es nur einige Mitglieder betrifft. Möglicherweise ein Cache Problem des Browsers. Sie sollen nach Aufruf des Forum versuchen, die Tasten Strg+F5 zu drücken. Dann wird die Seite unter Umgehung des Caches neu geladen. Bei Opera sind es die Tasten Strg+R

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago - 11 years 5 months ago #3 by MfGLucker
So, ich habe heute mal extra drauf geachtet was mir selber angezeigt wird, und siehe da, keine neuen Posts obwohl 4 geschrieben wurden.




Im Bild sieht man schön das heute 4 Antworten waren, aber mir wird nix angezeigt. Sehr merkwürdig das ganze.


This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Enabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Exists | PHP environment: Max execution time: 60 seconds | Max execution memory: 128M | Max file upload: 64M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : gored_ultra_lernvid.com-j1.6 | author: Juergen Koller | version: 1.0 | creationdate: Apr 2011

Kunena default template details : Blue Eagle 2.0 | author: Kunena Team | version: 2.0.2 | creationdate: 2012-09-02

Kunena version detailed: Kunena 2.0.2 | 2012-09-02 [ Botschafter ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: AlphaUserPoints 1.8.0 | CommunityBuilder 1.8.1 | UddeIM 2.8

Third-party SEF components: None

Plugins: Content - Kunena Discuss 2.0.2

Modules: None


Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test
Attachments:
Last edit: 11 years 5 months ago by MfGLucker.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago #4 by rich
Hast du auf deiner Seite einen Bereich, welcher nur für registrierte Benutzer zugänglich ist? Ich kann nämlich ebenfalls keinen heutigen Beitrag finden. Versuche bitte mal einen anderen Zeitrahmen zu wählen. Anstatt „Seit dem letzten Besuch“ wähle mal „Monat“.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago #5 by MfGLucker
ja, im öffentlichen bereich passiert relativ wenig.

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago #6 by rich
Hast du es mit einem anderen Zeitrahmen probiert? Möglicherweise liegt es auch am Cookie. Lösche dieses und melde dich auf deiner Seite wieder neu an.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago - 11 years 5 months ago #7 by MfGLucker
So, ich war gestern abend um 21 uhr etwa das letzte mal auf unserer seite, habe meine chronik gelöscht, cache usw. Gerade eben wieder auf der Seite gewesen und leider wieder ein post der nicht angezigt wird. Wenn ich den Zeitrahmen ändere wird mir ein post angezeigt, jedoch nicht mit der "1 Neu" markierung.



Dann mit 4 Stunden



Forenübersicht, bitte schau dir auch mal die Kategorie Clankasse an. Dort wird in der Forenübersicht der letzte Post vom 15.August gezeigt.



Wenn ich aber in die Kategorie gehe ist der letzte post viel jünger.



Mir war es ja mal aufgefallen das gepinnte Threads nicht in der Forenübersicht angezeigt werden. Dann hatte ich die Pinnung aufgehoben und wieder gesetzt und danach wurde dieser Thread dann richtig angezeigt. Das ist jetzt leider wieder der Fall.
Im moment kann ich mir nicht so richtig vorstellen woran es liegen könnte.
Vor dem Upgrade auf Kunena 2 hat alles richtig funktioniert.
Bitte lieber Rich, mach "ganz" das Ding :P

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test
Attachments:
Last edit: 11 years 5 months ago by MfGLucker.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago #8 by rich

Bitte lieber Rich, mach "ganz" das Ding :P

Nur wenn du ganz lieb schaust. :D

Die Statistiken hast du sicher schon alle nachzählen lassen. Vielleicht hat sich da etwas verschluckt?
Es is unheimlich schwer nachvollziehen, was diesen Fehler verursachen könnte, vor allem dann, da dieser Fehler für mich nicht sichtbar ist. Könntest du mir eventuell einen Benutzerzugang geben? Du kannst die Zugangsdaten mit den confidential Tags unsichtbar machen. Dann können nur Moderatoren diese sehen.
Code:
[confidential]text[/confidential]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago #9 by MfGLucker
mit welcher zugangsberechtigung denn ?

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago #10 by rich
Normaler Benutzer reicht, gerade mal soviel, damit ich diese Themen sehen kann.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.492 seconds