Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved [gelöst] Kunena Anhang anzeigen

More
11 years 6 months ago - 11 years 6 months ago #1 by Buris
Hallo Fachleute,

ich habe ein Problem mit der Darstellung von Anhängen (jpg) in Kunena.

Zunächst meine Daten:
Joomla 2.5.7
Kunena 2.0.2
Kunena Template Agoraphobia

Wenn ein Benutzer einen Anhang öffnet, geht zwar der Anhang (das Bild) auf, aber er öffnet im selben Fenster ohne close-Funktion. Das bedeutet, nur über die Zurück-Funktion des Browsers kommt der user wieder auf meine homepage.
Ich habe in anderen Kunena-Foren gesehen, dass das mit einer Lightbox wesentlich komfortabler geht (Close), schließlich will ich ja meinen Besucher nicht verlieren...
Ich hab mir in den Kunenaeinstellungen und im Netz schon den Wolf gesucht. Wer weiß die Lösung?


P.S. "Lade BBCode Editor" habe ich auch noch nicht lösen können...
P.SS. und das mit den Umlauten (nur) in den Überschriften raubt mir auch die Nerven

Wer es sich anschauen will: www.BetaBikes.de


HILFEEEEE
Last edit: 11 years 6 months ago by Buris.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Kunena Anhang anzeigen

Kunena Template Agoraphobia

Wie dir bereits hier und ebenso im Joomla Downloads-Forum mitgeteilt wurde, ist dein Template nicht für Kunena 2.0.+ geschrieben worden. Eventuell trifft das auch auf dein Joomla Template zu. Erstelle bitte einen Konfigurationsbericht.
Konfigurationsbericht erstellen
Verwende grundsätzlich während der Fehlersuche das Joomla Standard-Template Beez 20 und Kunena Standard Template Blue Eagle.

Übr. solltest du es bei Joomla Downloads bekannt geben, dass du die selben Fragen auch bei uns gestellt hast.
The following user(s) said Thank You: Buris

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #3 by Buris
Replied by Buris on topic Kunena Anhang anzeigen
Hab auf Blue Eagle 2.0 umgestellt.. beschriebene Probleme mit Agoraphobia damit erledigt. Bleibt mein Problem mit den Überschriften bei Blue Eagle, aber das habe ich im anderen Thema adressiert.

Joomla Doownloads wird gleich informiert...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago - 11 years 6 months ago #4 by Buris
Replied by Buris on topic Kunena Anhang anzeigen
und das hat rich dort gelöst.

Vielen Dank, klasse.
Last edit: 11 years 6 months ago by Buris.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.502 seconds