Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena Forum, Kategorieansicht

More
7 years 11 months ago #1 by hakan28
Ich habe mal eine frage zum Kunena-Forum

Wenn ich ganz normal auf die Startseite des Forums verlinke ist alles in Ordnung.

Doch sobald ich einen Link zu einer Kategorie gebe, verschieben sich die Menüs des Forums nach oben

Woran kann das liegen? Es liegt weder am Template des Forums noch der Seite, habe verschiedene Templates versucht, auch die Standart Templates.
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 11 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Kunena Forum, Kategorieansicht
Herzlich willkommen hakan28!

So wie es aussieht, hast du einen falschen link angelegt. Dass etwas nach oben verschoben wird, liegt daran, dass am zweiten Bild keine Tabs vorhanden sind.
Wenn du einen Kunena Tab anlegen willst, dann verwende für das Kunena Menü den Menütyp „Kategorie anzeigen“. Auf diese Kategorie kannst du dann vom Hauptmenü aus mit dem Menütyp „Alias“ verlinken.

Falls du dafür keinen Kunena Tab erstellen willst, sondern nur vom Hauptmenü dort hin verlinken willst, dann musst du den Menütyp „Externe URL“ verwenden und die Adresse der Kategorie eintragen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.444 seconds