Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Important Kategorien für Gäst freigeben, andere nicht?

More
11 years 5 months ago #1 by tlenzkes
Ich versuche schon länger zb. die Kategorie "Forenregeln" auch für Gäste, also nicht angemeldete User sichtbar zu machen. Eingestellt habe ich die Rechte auf Öffentlich. Leider wird die Kategorie erst angezeigt wenn man sich anmeldet. Es gibt doch auch Foren wo man sich garnicht anmelden muss. Schon jetzt danke für eure Hilfe.

Hier mal meine Einstellungen:

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 12 seconds | Max execution memory: 32M | Max file upload: 24M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : jsn_epic_free | author: JoomlaShine.com | version: 4.4.2 | creationdate: 08/20/2012

Kunena default template details : Example Template | author: Kunena Team | version: 1.7.2 | creationdate: 2012-01-31

Kunena version detailed: Kunena 2.0.2 | 2012-09-02 [ Botschafter ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: UddeIM 2.8

Third-party SEF components: None

Plugins: None

Modules: Kunena Login 2.0.2

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago #2 by kaahrl
Sind die Forenregeln denn bei Dir die oberste Ebene?
Wenn nicht, ist denn die zugehoerige oberste Ebene auch vom Zugang her oeffentlich?

Guggst Du, wie ich das meine:
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago #3 by tlenzkes
Hallo, ich habe mal ein Bild gemacht. Öffentlich soll heissen, das jeder, zb. unangemeldeter User diese Kategorieen sehen kann. Registrierte dürfen alles sehen. Das klappt aber nicht.


Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago #4 by tlenzkes
Hat sich erledigt. In den Einstellungen gibt es eine Einstellung die falsch gesetzt war:

Wähle „Ja“, um nur den registrierten Benutzern das Lesen und Schreiben im Forum zu erlauben. Auf „Nein“ setzen, um allen Besuchern das Benutzen des Forums zu erlauben.

War natürlich auf "Ja" gesetzt. Trotzdem Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.498 seconds