Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunenalatest zeigt bei Klick auf "Mehr" nur eigene Beitraege

More
7 years 11 months ago - 7 years 11 months ago #1 by kaahrl
Also ich habe mich schon etwas eingelesen...
github.com/Kunena/Kunena-Addons/pull/75
Da steht ja auch drin, dass in der class.php einige Aenderungen vorgenommen worden sind, um das Problem zu beheben.
github.com/Kunena/Kunena-Addons/commit/e...55f10516e0d12cb792f3
Leider ist das bei unserem Forum nicht so!
Wenn Kunenalatest eingestellt ist auf Anzeige "Letzte Beitraege" und ich auf "Mehr >>" klicke, bekomme ich nur meine letzen Beitraege angezeigt. Templatewechsel auf Blue Eagle 2.0 hilft auch net.

Ich vermute, dass das Problem in folgender Zeile der class.php liegt, bzw. diese eine Rolle spielt:
$this->params->set('moreuri', "index.php?option=com_kunena&view=topics&layout={$layout}&mode={$mode}".($userid ? "&userid={$userid}" : ''));
Jetzt kenne ich den QC von kunenalatest natuerlich nur rudimentaer bis gar nicht und bin auch nicht wirklich Programmierer aber ich verstehe nicht, warum die UserID hier mitgegeben wird. Hatte mal versucht, die Uebergabe der UserID zu eleminieren, durch entfernen der Uebergabe in dieser Zeile. Klappte aber net. Mehr hab ich mich net getraut... ;)

Eingesetzt:
J1.5.26, Kunena 2.0.2, CB 1.8.1 (mal das Wichtigste...)

Kennt das Problem wer...
Konfig bei Bedarf!

#####EDIT#####
Sorry, vergessen...
Webseite: www.katzennetzwerk.de/forum/index.html
Derzeit ist wieder Letzte Themen eingestellt, damit die User net meckern. :)
Last edit: 7 years 11 months ago by kaahrl. Reason: Info ergaenzt!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 11 months ago #2 by rich
Danke, sieht so aus, als ob das nicht mitbehoben wurde. Ich habe einen neuen Eintrag auf Github gemacht.
github.com/Kunena/Kunena-Addons/issues/98
The following user(s) said Thank You: kaahrl

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.161 seconds