Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kategorien optisch verschoben

More
11 years 6 months ago - 11 years 6 months ago #1 by Best-Of-Me
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, unter Joomla 2.5.7 Kunena 2.0.2 einzurichten. Anfangs war alles i.O. Aber plötzlich sehe ich, dass die Kategorien optisch verschoben sind... Das ist allerdings nur mit dem Firefox Browser der Fall. Mit dem IE9 wird alles sauber dargestellt Ist das Problem bekannt und gibt es dafür eine Lösung!?


Attachments:
Last edit: 11 years 6 months ago by Best-Of-Me.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Kategorien optisch verschoben
Herzlich willkommen Best-Of-Me!

Da du geschrieben hast, dass Anfangs alles in Ordnung gewesen ist, wäre es interessant zu wissen, welche Änderungen du vorgenommen hast. Hast du vielleicht auf ein anderes Template gewechselt, oder css Anpassungen gemacht?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #3 by Best-Of-Me
Änderungen habe ich keine vorgenommen. Ich habe lediglich die Kategorien/Themen eingerichtet!

Mit "Anfangs" war gemeint, dass nach der Installation des Kunena-Forum's alles noch ordentlich aussah!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #4 by Best-Of-Me
Ich habe es Heute an 3 verschiedenen PC's getestet. Mit dem IE 8 und 9 werden diese sauber dargestellt. Mit dem Mozilla Firefox 14.x und 15.x hat man diese verschiebung drin...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #5 by rich
Replied by rich on topic Kategorien optisch verschoben
So aus der Ferne ist es schwer etwas dazu zu sagen, wenn man die Seite nicht sehen kann. Erstelle bitte einen Konfigurationsbericht.
Konfigurationsbericht erstellen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #6 by Best-Of-Me
Konfigurationsbericht
Warning: Spoiler!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago - 11 years 6 months ago #7 by rich
Replied by rich on topic Kategorien optisch verschoben
Es liegt an deinem Joomla Template. Der Fehler verschwindet, wenn du in der Administration bei den Einstellungen für das Template „Enable Bootstrap's responsive behavior“ auf „Nein“ stellst.
Last edit: 11 years 6 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #8 by Best-Of-Me
Tatsächlich!! Vielen lieben dank!!!!

Mal ne Frage zu der Funktion: was genau bewirkt es, ein oder auszuschalten?!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #9 by rich
Replied by rich on topic Kategorien optisch verschoben
Es wirkt sich wahrscheinlich auf das Verhalten des Templates aus, wenn du die Seite mobil mit einem Tablett aufrufst. Das müsstest du eventuell testen, welche Unterschiede sich daraus ergeben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.521 seconds