×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved Kann Sprache in den Tabs nicht ändern, siehe Bild

More
7 years 11 months ago - 7 years 11 months ago #1 by RoTo008
Hallo,

Benutze Version 2.0.2 mit Joomla 2.5 und habe die deutsche Sprachdatei installiert.
Alles ist in deutsch, nur nicht die Tabs ganz oben, siehe Bild.

Kann ich die irgendwo ändern? Habe jetzt eine Stunde lang gesucht und nichts gefunden ....
Das macht mich noch waaaahnsinnig!!

Danke für Eure Hilfe!


Attachments:
Last edit: 7 years 11 months ago by RoTo008.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 11 months ago #2 by RoTo008
So, habe jetzt genau 2 Stunden damit verbracht, den Fehler zu finden.
Falls jemand das gleiche Problem hat. Die Lösung war:

Im Kunena Backend Menü unter Forum Tools -> Menüverwaltung -> dann den Button "Papierkorbmenü" klicken !
Jetzt ist alles in deutsch. Verstehe wer will ... für was auch immer der Butteon "Papierkorbmenü" gut ist.

Kann mir das mal jemand erklären?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 11 months ago #3 by rich
Herzlich willkommen RoTo008!

Gehe in der Administration zu „Menüs > Kunena Menü“. Klicke auf das entsprechende Menü und ändere den Menütitel. Du kannst auch den „Alias“ ändern, das wird dann oben in der Browser-Adresszeile angezeigt. Aber Vorsicht! Die gleichen Alias Einträge darf es nicht mehrmals geben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 11 months ago #4 by rich
Jetzt war ich zu langsam. Ja, deine Methode zum Menü wiederherstellen funktioniert ebenfalls. Aber du hast recht, anstatt des Papierkorbsymbol gehört ein anderes Symbol. Ich habe diesen Vorschlag schon gemacht. :)
The following user(s) said Thank You: RoTo008

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.280 seconds