Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Änderung von PHPBB3 in Kunena möglich ?

More
11 years 6 months ago #1 by Predmor
Hi Forum

Wir möchten für unsere Clanhompage auf den neuen Stand bringen und von PHPBB3 auf Joomla mit Kunena wechseln.

Allerdings wollen wir unserer Forum in Kunena ändern und auch alle Anhänge, Attachments und Anmeldedaten mitnehmen wollen.

Wäre das technisch möglich ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago - 11 years 6 months ago #2 by rich
Der Import von phpbb3 zu Kunena sollte mit dem Kunena Importer funktionieren. Aber ich weiß nicht, ob nur die Datenbank migriert wird, oder auch Anhänge mit übernommen werden. Ich habe mal nachgefragt, aber ich schätze, dass ich heute um diese Zeit keine Antwort mehr bekommen werde.
Also hab bitte etwas Geduld, ich melde mich, sobald ich mehr weiß.
Last edit: 11 years 6 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #3 by rich
Ja, die Anhänge sollten mit übernommen werden. Probiere es einfach auf einer Kopie deiner Webseite aus.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.427 seconds