Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Beitragsdatum in Forenübersicht falsch

More
11 years 7 months ago #1 by MfGLucker
So, habe meine Live Seite eben upgedatet auf Kunena 2.0.2
Ich habe festgestellt das in der Forenübersicht nicht der vom Datum letzte Post angezeigt wird sondern ein älterer.
Ich habe einen angepinnten Thread in dem ein Post von heute ist, es wirde aber als letzter Post einer vom 21.August angezeigt. Jemand einen Idee ?

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Enabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Exists | PHP environment: Max execution time: 60 seconds | Max execution memory: 128M | Max file upload: 64M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : gored_ultra_lernvid.com-j1.6 | author: Juergen Koller | version: 1.0 | creationdate: Apr 2011

Kunena default template details : Blue Eagle 2.0 | author: Kunena Team | version: 2.0.2 | creationdate: 2012-09-02

Kunena version detailed: Kunena 2.0.2 | 2012-09-02 [ Botschafter ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: AlphaUserPoints 1.7.4 | CommunityBuilder 1.8.1 | UddeIM 2.7

Third-party SEF components: None

Plugins: Content - Kunena Discuss 2.0.2

Modules: None


Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #2 by rich

Ich habe einen angepinnten Thread in dem ein Post von heute ist, es wirde aber als letzter Post einer vom 21.August angezeigt.

Ich sehe bei deinen angepinnten Threads keinen mit 21 August. Bei den beiden oberen gepinnten Threads ist der letzte Beitrag vom heutigen Tag. Hast du einen Bereich, wo nur registrierte Benutzer Zugriff haben?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #3 by MfGLucker
Ich habe einen bereich den nur eine bestimmte Usergruppe sehen kann. Die angepinnten Beiträge werden nicht als letzte angezeigt, wenn ich die anpinnung aufhebe wird dieser dann als letzter angezeigt

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #4 by MfGLucker
So, anpinnung aufgehoben, direkt wieder angepinnt , schon wird es angezeigt. Komische Sache

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #5 by rich
Vielleicht der Cache? B)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #6 by MfGLucker
glaub ich nicht, vor upgrade wurde es richtig angezeigt, und es haben 3 Leute mit unterschiedlichen Browsern geschaut, bei allen das gleiche. Wie gesagt, anpinnung aufgehoben, wieder angepinnt, dann geht es.

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago - 11 years 7 months ago #7 by rich
Du hättest die Statistiken nachzählen können. Es hätte eventuell auch geholfen. Aber vielleicht hatte sich auch nur etwas „verschluckt“ gehabt. Kann schon mal vorkommen. :)
Last edit: 11 years 7 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.427 seconds