Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Benachrichtigungslink ändern?

More
11 years 7 months ago #1 by Hessi
Hallo Leute,

die Neuinstallation unserer Site geschah über die Domain www.first-hnc.de , das ist die URL des Vereins.
Die eigentliche Hauptdomain ist aber www.homecon.net .

Alle Kunena-Benachrichtigungslinks verweisen auf die first-hnc.de, so dass die Leute, die zu 99,99% auf die HomeCon-Site surfen, beim Klick auf den Mail-first-HNC-Link sich neu anmelden müssen.

In den Kunena-Tabellen finde ich keine passenden Einträge. Wo kann ich die URL ändern?

Danke im Voraus!
Viele Grüße
Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Benachrichtigungslink ändern?
Servus Michael!

Die Adresse wirst du niergendwo finden, da diese automatisch generiert wird. Ich habe jetzt einige Zeit herumgespielt und zwei geklonte Seiten über eine Datenbank laufen lassen. Auch wenn diese über zwei verschiedene Domains laufen, ist die Adresse in der Mail immer diejenige, von welcher Domain aus ich einen Beitrag verfasst habe. Liegen bei dir beide Seiten auf dem selben Server?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #3 by Hessi
Hi rich,

danke für die schnelle und sorry für die verspätete Antwort. Ich war sicher, dass ich den Thread im Abo hatte... egal...

Vielen Dank für die Mühen und die Aufklärung, Dein Szenario macht natürlich Sinn. Generierte Adresse. *grrr* Dann sind die Beschwerdeführer "falsch" eingeloggt.

Ja, beide Seiten sind nur eine Seite und beide URLs verweisen darauf. Ich umgehe das Problem, in dem ich eine Weiterleitung der Vereinsadresse mache.

Vielen Dank für Deine Mühen und die kompetente Hilfe! Durch Leute wie Dich steht und fällt die Akzeptanz von Kunena. Danke.

Gruß
Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.360 seconds