×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Farbe nicht änderbar

More
8 years 2 weeks ago #1 by Shuruna
Moin, es handelt sich eigentlich um eine Kleinigkeit die mich gerade aber in den Wahnsinn treibt und zwar möchte ich einen Farbwert ändern, ich finde ihn aber nicht und bin schon alle .css Dateien durchgegangen. Es geht um eine Linie im Button "Alle Themen als gelesen markieren", um genau zu sein ist die Linie grau und hat den Farbcode #bbbbbb. Ich hoffe mir kann einer helfen und weis wo ich das ändern kann.


Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 2 weeks ago #2 by rich
Replied by rich on topic Farbe nicht änderbar
Trage in deine Joomla! template.css am Ende z.B. folgenden Code ein:
#Kunena input.kbutton {
    border: none;
}

Es wirkt sich aber auch auf andere Buttons aus.
The following user(s) said Thank You: Shuruna

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 2 weeks ago - 8 years 2 weeks ago #3 by Shuruna
Replied by Shuruna on topic Farbe nicht änderbar
Erstmal danke für diesen Hinweis, leider entfernt das nur den äußersten Border, aber nicht den grauen in der Mitte. Hast du eine Idee wie ich den verändern kann?
Last edit: 8 years 2 weeks ago by Shuruna.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 2 weeks ago #4 by rich
Replied by rich on topic Farbe nicht änderbar
Ohne Blick auf deine Seite ist es schwer zu beurteilen. Aber ich schätze mal, dass es sich um die Hintergrundfarbe handeln könnte. Versuche mal, bei dem Code zusätzlich „background: none;“, oder „background-color: red;“ hinzuzufügen, dann siehst du sofort, ob sich etwas ändert.
The following user(s) said Thank You: Shuruna

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 2 weeks ago - 8 years 2 weeks ago #5 by Shuruna
Replied by Shuruna on topic Farbe nicht änderbar
Das ist es leider auch nicht, die URL der Seite lautet:

www.voices-of-war.de
Login: demo
Passwort: demo

Die Daten sind dafür, das du das Forum sehen kannst. Danke für deine Hilfe!
Last edit: 8 years 2 weeks ago by Shuruna.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 2 weeks ago #6 by rich
Replied by rich on topic Farbe nicht änderbar
Das einzige Grau (#bbbbbb), welches ich auf dem Button gefunden habe, kommt von deiner template.css.
templates/aeon/css/template.css Zeile 220
Wenn du dort den Code „box-shadow: 0 0 0 1px #BBBBBB inset;“ auskommentierst, ist es weg.
The following user(s) said Thank You: Shuruna

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 2 weeks ago #7 by Shuruna
Replied by Shuruna on topic Farbe nicht änderbar

rich wrote: Das einzige Grau (#bbbbbb), welches ich auf dem Button gefunden habe, kommt von deiner template.css.
templates/aeon/css/template.css Zeile 220
Wenn du dort den Code „box-shadow: 0 0 0 1px #BBBBBB inset;“ auskommentierst, ist es weg.


Super! Vielen Dank, das erklärt auch wieso ich den wert innerhalb von Kunena nicht gefunden habe.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.556 seconds