Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Wie schließe ich ein Thema?

More
11 years 6 months ago #1 by Zinitus
Hallo,

wenn ein Thema durchdiskutiert ist, würde ich es gerne schließen und in ein Arcive verschieben.

Habe jetzt schon alles durchgeklickt aber nichts gefunden.

Wie schließe ich ein Thema?

Gruß
Sven

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Wie schließe ich ein Thema?
Mit dem „SPERREN“ Button kannst du ein Thema schließen. Danach können nur noch Admins und Moderatoren schreiben.

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #3 by Zinitus
Wie schaffe ich es das ein Thema bei !Aktuell! verschwindet, wenn ich ein Thema sperre und in ein Archiv verschiebe?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Wie schließe ich ein Thema?
Du hast in der „Administration > Kunena Konfiguration > Frontend“ unter „Kategoriefilter in Aktuell“, die Möglichkeit, Kategorien auszuwählen oder auszublenden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago - 11 years 6 months ago #5 by Zinitus
Ich habe die Einstellungen so vorgenommn wie beschrieben;

„Administration > Kunena Konfiguration > Frontend“ unter „Kategoriefilter in Aktuell“,


Im Kategoriefilter habe ich alles anzeigen bis auf "Archiv" eingestellt (blau hinterlegt)

Dann habe ich ich ein Thema "geschlossen" und in das "Archiv" verschoben.

Unter "Aktuell" wir es mir dennoch angezeigt.

Gruß
Sven
Last edit: 11 years 6 months ago by Zinitus.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago - 11 years 6 months ago #6 by rich
Replied by rich on topic Wie schließe ich ein Thema?
Kannst du bitte mal testen, ob sich andere Kategorien ebenfalls nicht ausblenden lassen? Es kann sein, dass du einen Bug entdeckt hast.

Nachtrag:
Der Fehler wurde schon bestätigt und ich habe es weiter gemeldet.
Last edit: 11 years 6 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #7 by Zinitus

Nachtrag:
Der Fehler wurde schon bestätigt und ich habe es weiter gemeldet.


Habe deinen Nachtrag erst überlesen und schon Screens gemacht und die Personen/Projektbezogenen Daten emtfernt.

Ist jetzt zu schade um diese einfach zu löschen^^

Hier meine Einstellung





Nach einem aus und wieder einloggen




Danke für das Weitermelden.


Gruß
Sven
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.444 seconds