×
Kunena 5.2.6 released and Blue eagle 1.6.6 released (25 Jul 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.6 [K 5.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.6

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved [gelöst] Boardcodes Funktion nicht gegeben nach update auf 2.0.1

More
8 years 11 months ago - 8 years 10 months ago #1 by Noppsche
Also, in der Barcode-Leiste (die wo die Smileys drin sind) kann man ja verschiedene Elemente anklicken, die dann im Nachrichtenfeld, als Code, erscheinen.

Mein Problem ist das dies teilweise nicht mehr geht. Die einzigen Dinge die noch funktionieren sind: Bilderlink einfügen und ein Video einfügen.
Alles andere fuktioniert nicht.

Angezeigt wird alles wenn man die Codes manuell eingibt, jedoch ist dies nich Sinn und Zweck der Sache.

Freue mich auf eine Lösung.....
Danke
Last edit: 8 years 10 months ago by Noppsche.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 11 months ago #2 by rich
Servus Noppsche,

hast du dein Kunena Template schon aktualisiert. Auf deren Seite entnehme ich, dass es eine angepasste Version für Kunena 2.0 gibt.
The following user(s) said Thank You: Noppsche

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 11 months ago #3 by Noppsche
Dank dir erst einmal für deine prommte Antwort..
Habe die da grade mal angeschrieben. Mal sehn was die sagen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 11 months ago - 8 years 11 months ago #4 by Noppsche
Habe da aber auch mal ne Lösung gefunden.
Warum das so ist weis ich nicht, funktioniert aber. Habe ich hier her.

Einfach im Template den Ordner JS löschen, dann geht wieder alles. :woohoo:
Last edit: 8 years 11 months ago by Noppsche.
The following user(s) said Thank You: rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 11 months ago #5 by rich
Danke für deine Rückmeldung. Diese Frage taucht sicher wieder mal auf. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 11 months ago - 8 years 10 months ago #6 by Noppsche
Last edit: 8 years 10 months ago by Noppsche.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.092 seconds