Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] ksmg-header nicht richtig formatiert

More
11 years 7 months ago - 11 years 6 months ago #1 by WinniePooh
Hallo Leute,

beim Update von 1.7 auf 2.0.1 ist mir aufgefallen, dass die Unterüberschrift mit der seit dem Erstellungsdatum abgelaufene Zeit etwas komisch aussieht.


So sieht es gerade aus. Überschrift und Zeit haben hier die selbe Formatierung und die "#1" gehört auf die andere Seite.


Hier ist es vor dem Update. So soll es am besten wieder aussehen.

Ich habe versucht die CSS-Codes des ksmg-headers in die template.css einzufügen. Jedoch hat es keinen Effekt.

Kann mir jemand hier helfen? Die Testwebseite findet ihr Hier .

Gruß
Winniepooh
Last edit: 11 years 6 months ago by WinniePooh.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #2 by rich
Ich kann auf deiner Testseite keinen Fehler sehen. Versuche bitte mal, deinen Browsercache zu leeren und die Seite neu zu laden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #3 by WinniePooh
An den Browsercache liegt es leider nicht. Überhaupt, habe ich auf der Seite sämtliche Caching-Funktionen deaktiviert. Erhälst du beim Aufruf der Seite nicht so eine Darstellung wie im ersten Bild?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #4 by rich
hm.. du hast recht. Ich hatte nur mit Firefox 14.0.1 geschaut und da wird es richtig dargestellt. Aber mit Opera und Chromium gibt es ebenfalls diesen Fehler. Welches Template benutzt du? Schau bitte mal, ob es dafür ein Update gibt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #5 by WinniePooh
Daran hat es gelegen. Danke wie immer rich :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.356 seconds