Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved Leserechte differenziert vergeben in 2.0.

More
11 years 7 months ago #11 by EnriqueII
Kunena - Kunena Integration

Kunena - Joomla Integration


Diese Beiden sind aktiviert. Ist das der Fehler?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #12 by rich
Nein, diese müssen aktiviert sein. Hast du schon ein Upgrade auf Kunena 2.0.2 gemacht? Wenn nicht, mache dieses mal und schau danach, ob sich etwas geändert hat.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #13 by EnriqueII
Ist 2.0.2

Kunena 2.0.2 | 2012-09-02 [ Botschafter ] | : © 2008 - 2012 Copyright: Kunena Team | Lizenz: GNU General Public License

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #14 by rich
Hast du auch schon versucht, so wie ich gestern geschrieben hatte, deine selbst erstellten Zugangsebenen alle zu entfernen und alles neu zu beginnen?
www.kunena.org/forum/36-German/124678-le...?limitstart=0#132584

Erstelle aber bitte erst mal einen Konfigurationsbericht.
Konfigurationsbericht erstellen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #15 by EnriqueII
Sorry - kämpfe zwischendurch wieder mit Leitungsproblemen... hier der Konfigbericht

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Enabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 30 seconds | Max execution memory: 40M | Max file upload: 16M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : HerrKules | author: Reinhard Hiebl | version: 4.0.2 Stable | creationdate: 15 March 2012

Kunena default template details : Blue Eagle (default) | author: Kunena Team | version: 1.7.2 | creationdate: 2012-01-31

Kunena version detailed: Kunena 2.0.2 | 2012-09-02 [ Botschafter ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: UddeIM 2.7

Third-party SEF components: None

Plugins: Content - Kunena Discuss 2.0.2 | JomSocial - My Kunena Forum Menu 2.0.2 | JomSocial - My Kunena Forum Posts 2.0.2 | JomSocial - Kunena Groups 2.0.2

Modules: Kunena Latest 2.0.2 | Kunena Stats 2.0.2 | Kunena Login 2.0.2 | Kunena Search 2.0.2

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #16 by rich
Hast du JomSocial installiert, da bei dir „JomSocial - My Kunena Forum Menu 2.0.2 | JomSocial - My Kunena Forum Posts 2.0.2 | JomSocial - Kunena Groups 2.0.2“ ebenfalls installiert sind?
Laut Konfigurationsbericht sind bei dir diese Plugins deaktiviert. Diese sollten aber aktiviert sein.

Kunena - JomSocial
Kunena - Joomla
Kunena - Kunena

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #17 by EnriqueII
Die Anzeige bei den Plugs sagt: AKTIVIERT - der Konfig Bericht sagt: Deaktiviert
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #18 by EnriqueII
Wahrscheinlich habe ich das Problem gelöst:

Die Zugriffsebene bei den Plugins war nicht korrekt vergeben. Sie stand auf "Registrierte" hätte aber auf "Forumsmitglieder" stehen müssen.
Ich checke das noch genauer durch, mir scheint aber dass ich es jetzt gelöst habe.

Ich bitte um Entschuldigung, falls ich unnötige Arbeit verursacht habe .. :blush:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago - 11 years 7 months ago #19 by rich
Ich habe jetzt mal nachgefragt. Anscheinend stimmt etwas nicht mit deinen Zugangsleveln oder Gruppen, oder das Plugin wurde deaktiviert.
Ist deine Joomla Installation eine Migration von Joomla 1.5? Scha8u bitte mal auch in der Administration unter „Erweiterungen > Erweiterungen > Datenbank“ ob da alles in Ordnung ist.

Nachtrag: Du bist schneller gewesen.

Möglich, dass in der Rechteverwaltung schon etwas verbogen ist.

Damit hatte ich gemeint, dass mit deiner Rechtevergabe etwas nicht stimmt.
Last edit: 11 years 7 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago - 11 years 7 months ago #20 by rich

Ich bitte um Entschuldigung, falls ich unnötige Arbeit verursacht habe

Kein Problem. Oft verrennt man sich, oder sieht den Wald vor lauter Bäume nicht. Geht mir auch ab und zu nicht anders. :)

Nachtrag:

Die Zugriffsebene bei den Plugins war nicht korrekt vergeben. Sie stand auf "Registrierte" hätte aber auf "Forumsmitglieder" stehen müssen.

Bei den Zugriffsebenen für das Plugin hättest du überhaupt nichts verändern müssen. Standard ist Public.
Last edit: 11 years 7 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: EnriqueII

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.410 seconds