Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved Avatar freischalten

More
11 years 8 months ago #1 by tomheg
Avatar freischalten was created by tomheg
This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 50000 seconds | Max execution memory: 90M | Max file upload: 40M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : jsn_epic_free | author: JoomlaShine.com | version: 4.0.2 | creationdate: December 2010

Kunena default template details : Blue Eagle 2.0 | author: Kunena Team | version: 2.0.1 | creationdate: 2012-07-07

Kunena version detailed: Kunena 2.0.1 | 2012-07-07 [ Balozi ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: CommunityBuilder 1.8.1

Third-party SEF components: None

Plugins: None

Modules: Kunena Latest 2.0.1 | Kunena Login 2.0.1


Hallo zusammen,

wahrscheinlich ist mein Problem keins, aber ich finde einfach nicht die Lösung. Wenn meine User ihren Avater ändern, bekomme ich immer einen Hinweis per Mail, dass ich mich einloggen soll und das Avatar freigeben soll. Schön und gut, aber wo??? Ich finde nirgendwo etwas, wo ich die freischalten kann. Außerdem möchte ich das gar nicht. Wo kann ich diese Kontrolle deaktivieren? User sollen ohne Kontrolle ihren Avatar wechseln können.
Bitte dringend um Hilfe.

Vielen Dank!

Tom

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Avatar freischalten
Herzlich willkommen Tom!

Das ist ein Feature vom CommunityBuilder. Ich bin nicht sicher (da ich den CB nicht benutze), aber ich glaube mich zu erinnern, dass man auf das Benutzerprofil klicken muss und dort diese Option zum Freischalten findet.
Komplett abschalten lässt sich diese Funktion bei den Einstellungen für den CommunityBuilder.
The following user(s) said Thank You: tomheg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #3 by tomheg
Replied by tomheg on topic Avatar freischalten
Hallo rich,

genau das war es!!!! Vielen Dank!! Meine Güte was habe ich gesucht...

1000Dank

LG

Tom

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.479 seconds