Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Important [gelöst] von 1.6.5 zu 2.0.1 - wie ohne Datenverust

More
11 years 8 months ago - 11 years 8 months ago #1 by Die_Nase
Hallo,

wie mache ich ohne Datenverlust unter Joomla 1.5.26 ein Upgrade von Kunena 1.6.5 auf die 2.0.1?

Ist es ratsam vielleicht erst andere Versionen zu installieren?

MfG
Heiko

P.S. Ich habe gesehen, das es im englischen Forenbereich von 1.7 zu 2 Anleitungen gibt, aber a) ist mein Englisch nicht das beste und b) will ich von 1.6.5 updaten.

Gruß Heiko
Last edit: 11 years 8 months ago by Die_Nase. Reason: Problem gelöst

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #2 by rich
Servus Heiko!

Du kannst Kunena 2.0.1 einfach darüber installieren.
docs.kunena.org/index.php/Gibt_es_eine_a..._Upgrade-Funktion%3F
Mache aber bitte trotzdem eine komplette Sicherung deiner Seite, man kann nie wissen...
The following user(s) said Thank You: Die_Nase

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #3 by Die_Nase
Hallo rich,

rich wrote: Servus Heiko!

Du kannst Kunena 2.0.1 einfach darüber installieren.


Danke, hat problemlos geklappt.

Gruß Heiko

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.322 seconds