Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Welche .css für Veränderung an der Registration

More
11 years 8 months ago - 11 years 8 months ago #1 by Victo
Huhu Forum,

benutze seit kurzem Kunena.
INFO: Ich habe joomla 2.5 mit Kunena 2.0.1 und dem Lunguage-Packt (Für deutsch)

Wie kann ich das Registrations-Modul optisch verändern? Das Modul ist auf einem weisen Hintergrund und die Felder die der Besucher ausfüllen muss, sind auch weis ohne rahmen :/
Sollte der Besucher herausgefunden haben wie die Regis geht, bekommst er nach abschicken seiner Daten keine Rückmeldung. Nach dem Klick werden lediglich die Passwort-Felder zurück gesetzt, aber das Regis-Modul bleibt aktiv (Im backend wird der User sofort gezeigt...) Kann ich da irgend was noch einstellen, wie irgend ein standrt... bla bla registration wurde angenommen, bitte geht in dein e-mail acc und klickt auf aktivierung... sowas in die Richtung das der User weis, da ist was passiert! :)

Hat wer eine Idee?

VG
Vic


ps: die Page is zum testen ist -> Forum
Last edit: 11 years 8 months ago by Victo.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #2 by rich
Das Registrierungsformular hat nichts mit Kunena zu tun. Die Registrierung erfolgt über Joomla.
Vielleicht wird dir im Joomla Forum besser geholfen.
www.joomla-downloads.de/forum/aktuell.html

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.404 seconds