Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Registrierungsformular ändern

More
11 years 8 months ago #1 by RhinoS
Hallo zusammen,

wie kann ich das Registrierungsformular anpassen???

Ich möchte die optionalen Felder nicht in der Registrierungsanmeldung haben, sondern nur Name, Benutzername, E-Mail und Passwort.

Wo finde ich die Einstellungen bei Kunena 2.01 dafür.

Habe einen Screenshot begefügt...

Hilfe, mein Nachbar wohnt nebenan... ;)
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Registrierungsformular ändern
Kunena hat mit der Registrierung nichts zu tun. Diese geschieht über Joomla. Wenn du Joomla 2.5 verwendest, findest du die Einstellung für das Formular in der Administration unter „Erweiterungen > Plugins > Benutzer - Profile“.
The following user(s) said Thank You: RhinoS

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #3 by RhinoS
Komisch... Man lernt nie aus... Gut zu wissen!!! Danke dir und ein schönen Sonntag noch...

Hilfe, mein Nachbar wohnt nebenan... ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.369 seconds