Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Idea [frage|idee] forum ausserhalb kunena als gelesen markieren

More
11 years 9 months ago #1 by Karli
eigendlich sagts schon die überschrift alles.

aber um auch was zu schreiben:
gibt es eine möglichkeit, das forum von "ausserhalb". mit z.b. einbindung eines links, als gelesen zu markieren?

szenario:
auf der startseite hab ich ne übersicht über alle neuen themen/antworten.
nun sehe ich schon auf der startseite, das nichts interessantes für mich dabei ist, und klicke gleich auf den "alles gelesen" link.
so muß ich das forum nicht extra betreten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #2 by rich
Im englischen Forum gibt es eine Rubrik, wo man Wünsche deponieren kann. Allerdings musst du dort englisch schreiben.
www.kunena.org/forum/119-Feature-Requests
Aber so richtig verstehe ich nicht die Sinnhaftigkeit. Wenn auf der Startseite in der Vorschau nichts interessantes dabei ist, dann muss man das Forum doch nicht betreten. Auch wenn die Beiträge ungelesen sind.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #3 by Karli
du hast dann aber sofort wenn du beim nächsten mal auf die seite kommst die info, was seit deinem letzten besuch neu ist, und nicht, was du generell noch nicht gelesen hast.

sprich: ich nehm die "neu"-indikatoren als "neu seit dem letzten besuch", nicht als "noch nie gelesen".

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.535 seconds