×
Kunena 5.2.6 released and Blue eagle 1.6.6 released (25 Jul 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.6 [K 5.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.6

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Darstellung der Beiträge

More
9 years 4 months ago - 9 years 4 months ago #1 by Daniel85
Nabend,

ich habe folgendes Problem und zwar hab ich so eben Kunena von 1.7.x auf v. 2.0.1 geupdatet und seitdem werden mir die Beiträge als eine Art "Reiterbaum" dargestellt, der Erste Beitrag wird immer vollständig angezeigt und die darauffolgenden Beiträge als Reiter auf die man erst klicken muss um den entsprechenden Beitrag lesen zu können... ich hab jetzt etliche Einstellungen vorgenommen, aber ohne Erfolg mir alle Beiträge gleich volldargestellt darstellen zu können.

vll. weiss da jemand ja eine Lösung, probier mich jetzt schon bestimmt ne Stunde...

Danke,

Gruss Dani


EDIT: Also ich hab es jetzt hinbekommen und zwar geht es bei mir nur so wenn ich "Standard Themenlayout" auf "Eingedrückt" setzte geht es bei mir nur in Verbindung mit "Verschiedene Themen-Layouts ermöglichen" auf "Ja", Sobald ich es auf "Nein" umstelle benutzt er wieder die Baumstruktur.

Jetzt kann der Benutzer zwar wählen welches Layout er haben möchte, was aber eigentlich nicht in meinem Sinn war...
Last edit: 9 years 4 months ago by Daniel85.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 4 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Darstellung der Beiträge
Herzlich willkommen Daniel!

Ist dieser Fehler direkt nach dem Upgrade aufgetreten, oder hattest du diese Funktion getestet und erst danach war dieser Fehler?
Die Standardeinstellung ist „Flach“ und “Verschiedene Themen-Layouts ermöglichen | Nein“. Falls du dieses Feature getestet hattest und danach in der Administration wieder die Einstellung verändert hast, dann wirkt sich das nicht mehr auf Veränderung aus, die im Frontend gemacht wurden. Diese Einstellung bleibt dann für dich erhalten.
Teste es mit einem anderen Account und wenn dem so ist, kannst du es berichtigen, indem du zuerst in der Administration die Einstellung auf „Flach“ änderst, danach im Frontend die Einstellung korrigierst und dann wieder sperrst.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.072 seconds