×
Kunena 5.2.4 and Blue eagle 1.6.4 released (04 Apr 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.4 [K 5.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.4

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with, this template isn't designed to works with Bootstrap 3 and Bootstrap 4.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Textfarbe ändern der Benachrichtung neuer Beiträge

More
8 years 10 months ago #1 by rausmade
Hallo zusammen, hab schon mit Firebug versucht rauszubekommen wo genau ich die Farbe ändern kann aber ich bekomm's nicht raus. Ich will gerne hiervon die Farbe ändern:

Ich hab die aktuellste Version von Joomla & Kunena im Einsatz; vielleicht kann jemand helfen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 10 months ago #2 by ralle632
Guten Tag,

einfach ein kleines CSS-Override machen in deiner CSS Datei des Joomla Templates (meist ist dies die template.css).

Ganz unten eintragen ...
#Kunena .knewchar {color: #FF0000;} /*neue Farbe angeben*/
The following user(s) said Thank You: rausmade

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 10 months ago #3 by rausmade
Bei meinem Template was ich nutze gibt es eine template.css, dein Tipp hilft aber leider nicht. Evtl. weil ich bei Kunena die Option "Mischen mit Joomla!-Template" aktiviert habe!?!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 10 months ago #4 by ralle632
Eigentlich ist dies die Schriftfarbe für den Kunena "News" Eintrag. Eventuell einen Testuser für mich einrichten, oder nochmal via Firebug konkret auslesen.

Firebug aktiveren -> Element bearbeiten anklicken (sollte 2.te von links in der Leiste sein) -> danach auf das "news" klicken und die Klasse auslesen, die in der Styles Ansicht ausgegeben wird.

Damit du auch weißt welche Klasse es ist, kann man online schon die "color" in der Klasse verändern und du siehst gleich das Ergebnis.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 10 months ago #5 by rich
Dein Code ist schon richtig. Wenn dieser trotzdem nicht dargestellt wird, hilft eventuell ein „!important“ hinten dran.

#Kunena .knewchar {color: #FF0000 !important;} /*neue Farbe angeben*/

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 10 months ago #6 by rausmade
Farbänderung klappt nur wenn ich "Mischen mit Joomla!-Template" deaktiviert habe. Auch mit dem !important; klappt es nicht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 10 months ago #7 by rich
Du könntest uns einen Link zu deiner Seite geben. Aber dann bräuchten wir auch einen Zugang als Benutzer, um die ungelesenen Beiträge zu sehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.116 seconds