Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena Latest Module funktioniert nicht.

More
11 years 9 months ago #11 by rich
Die Module wurden alle aktualisiert. Eine Deinstallation und danach das aktualisierte Modul neu installieren sollte helfen. Allerdings müssen die Einstellungen danach wieder neu gemacht werden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #12 by plauncher
hab ich schon mehrfach gemacht, habe auch schon die hauptkomponente und alle weiteren module nochmal drüberinstalliert, bringt nichts.
Kann Dir gerne nen Backend-Zugang zu meiner Testseite einrichten damit Du Dir die Sache mal anschauen kannst.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #13 by rich
Richte mir bitte einen Testbenutzer ein, das würde momentan reichen. Außerdem mache bitte eine Kopie der post_row.php verpacke diese als zip und poste sie hier. Den Pfad kennst du aus der Fehlermeldung.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago - 11 years 9 months ago #14 by plauncher
Zugangsdaten hab ich Dir vorhin per PN geschickt, hier noch die post_row.php

übrigens hats neu auch diese aufzählungs-vierecke beim latest modul im frontend, war vorher auch nicht. Kommen wohl vom Template.

Gruss und Danke
Attachments:
Last edit: 11 years 9 months ago by plauncher.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago - 11 years 9 months ago #15 by rich
Verwende grundsätzlich während der Fehlersuche die Standard Templates. Irgend etwas ist bei dir fehlgeschlagen. Deine Datei ist nicht ident mit jener, die du haben solltest. Hast du schon ein Upgrade auf Kunena 2.0.1 durchgeführt? Auch hier gab es Fehlerbeseitigungen.
Versuche es bitte auch mal mit der angehängten post_row.php
Attachments:
Last edit: 11 years 9 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #16 by plauncher
update hab ich gemacht! ok werd ich probieren.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #17 by rich
ja, habe ich gesehen. Ich bin gerade auf deiner Seite und warte noch kurz ab, bis du die Datei getauscht hast.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #18 by rich
Bitte nichts mehr ändern, ich denke jetzt wird es was.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #19 by rich
So, es sollte jetzt funktionieren. Ich hatte das Modul deinstalliert und danach über "URL" wieder neu installiert. Danach war alles da, wie es sein soll.
Jetzt kannst du meinen Account wieder löschen.
The following user(s) said Thank You: plauncher

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #20 by plauncher
tatsache! also scheint es ein problem zu geben bei der installation über upload... ich teste das ganze nochmal bei einem frischen abbild meiner website. Auf alle Fälle vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 1.003 seconds