Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved Benutzer können keine Bilder hochladen Kunena 2.0.0

More
11 years 9 months ago - 11 years 9 months ago #1 by ralle632
Guten Abend,

ich habe festgestellt, das meine Foren Benutzer keine Bilder mehr hochladen können. Dies ist seid der Umstellung auf Kunena 2.0.0. Es kommt ein Fehler "500 Internal Server Error" "Fatal Error was detected!"

Habe schon die Schreibrechte auf dem Server kontrolliert und auch im Kunena Backend all möglichen Einstellungen getestet. Auch hatte ich versucht schon "allen" das hochladen der Bilder zu erlauben.

Komme mit meinen Kenntnissen derzeit nicht weiter. Oder habe ich mal wieder was übersehen? :whistle:

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Enabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Exists | PHP environment: Max execution time: 30 seconds | Max execution memory: 32M | Max file upload: 8M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : art_ralle_fluid04 | author: R.Grimminger | version: 2.5.4 v1 | creationdate: 2012-06-27

Kunena default template details : Blue Eagle 2.0 | author: Kunena Team | version: 2.0.0 | creationdate: 2012-06-27

Kunena version detailled: Kunena 2.0.0 | 2012-06-27 [ Diplomatia ]
| Kunena detailled configuration:

Warning: Spoiler!
| Joomla! detailled language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: None

Third-party SEF components: None

Plugins: None

Modules: Kunena Latest 2.0.0

Last edit: 11 years 9 months ago by ralle632.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #2 by ralle632
Habe nun auch mein PHP auf 5.3 umgestellt (vorher 5.2) und memory-limit auf 64mb.

Desweiteren habe ich mal das Kunena-Latest Modul deinstalliert (Es wird in dem neuen K2 Modul auch kein Popup angezeigt eines erstellten Beitrages angezeigt, nur der Beitragstitel als Popup, trotz Einstellung 150 Zeichen bei Popupvorschau Beitrag).

Dann habe ich auch noch alle Benutzertypen im Forum durchgetestet.
Ich kann nur als Admin Bilder und Anhänge hochladen.
Alle Anderen nicht (Benutzer, Moderator, GlobalerMod, etc.)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #3 by ralle632
Hallo,

hier auch nochmal die genaue Fehlermeldung im Screenshot.
Habe auch schon mittlerweile verschiedene Templates ausgetestet (mit Artisteer und eigene Entwicklungen ohne Artiteer, also reine Joomla Templates) ... kann weiterhin nur als admin Bilder und Anhänge hochladen. Egal was ich für eine Einstellung im Kunena Backend mache. Bin nun restlos ratlos. :whistle:


Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago - 11 years 9 months ago #4 by Pinkeltje
Ich hoffe dass du English lesen kannst: Hier steht ein patch.
Last edit: 11 years 9 months ago by Pinkeltje.
The following user(s) said Thank You: ralle632

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #5 by ralle632
Hatte mich schon dumm und dämlich gesucht ... Danke dir vielmals.
www.kunena.org/forum/K-2-0-Support/12350...-known-issues#126931
Dies hat geholfen.
Da Kunena 2.0.1 ansteht, gehe ich mal davon aus, das es dann behoben ist.

Danke nochmals. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.435 seconds