×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved path-element-users wird nicht in Kunena 2.0 angezeigt

More
8 years 2 months ago - 8 years 2 months ago #1 by ralle632
Guten Morgen,

ich habe schon versucht es zu finden und stoße nun an meine Grenzen.

In Kunena 2.0 wird der Useronline-Pfad im Breadcrumb nicht mehr angezeigt.
Ist diese Funktion nicht mehr vorhanden? Auch bei euch sehe ich es nicht mehr!

Benutze derzeit das blue_eagle Template. Aber auch im Default Template ist es nicht vorhanden, wenn ich umstelle.

Oder bin ich schon betriebsblind und finde die Einstellung nicht?

Vielen Dank schon jetzt für Euer Bemühen. :)


Attachments:
Last edit: 8 years 2 months ago by ralle632.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 2 months ago - 8 years 2 months ago #2 by rich
Hattest du schon länger keine Updates mehr gemacht? Ich denke, dass dieser Pfad in Kunena 1.7 auch nicht mehr angezeigt wurde.
Last edit: 8 years 2 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #3 by ralle632
Hallo Rich,

doch hatte immer die aktuelle Kunena Version.
Habe sogar noch mein Backup lokal angeschaut, ob ich mich geirrt hatte.
Aber der User Pfad wurde auch noch unter 1.7.2 angezeigt.

Hier mal ein Schreenshot Front- und Backend




Sorry wegen später Antwort ... bin derzeit auf Urlaub :)
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #4 by rich

Sorry wegen später Antwort ... bin derzeit auf Urlaub :)

Das geht schon in Ordnung. Bei diesen Sommertemperaturen gibt es einiges, was besser ist, als vor dem PC zu sitzen. :)

Ja, ich muss es bestätigen, dass diese Pfade mit K1.7 noch angezeigt werden. Dieser Irrtum ist mir wahrscheinlich deshalb unterlaufen, da ich schon seit einiger Zeit nur mehr K2.0 Testversionen verwendet hatte.
So wie es aussieht, wurde diese Funktion in K2.0 entfernt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #5 by ralle632
Danke Rich für die Rückinfo. :)
Werde das Thema mal auf gelöst markieren, da ich auch im Kunena Code nicht fündig geworden bin.
Hatte blos gedacht, das ich was übersehen hatte in den Einstellungen. :silly:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.438 seconds