Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Internet Explorer Problem. Löschen von Beiträgen

More
11 years 9 months ago - 11 years 9 months ago #1 by Nothing
Hi.

Das löschen von Beiträgen klappt mit dem Internet Explorer nicht.
Ich erhalte immer eine Fehlermeldung (wenn ich das Kästchen neben dem Beitrag anklicke).

Fehlermeldung:
Ausführung des Scriptes abbrechen?
Ein Script auf dieser Seite verursacht eine Browserverzögerung.
etc.

Danach hängt sich der IE auf.
Es liegt natürlich eindeutig am IE. Mit Firefox oder Chrome ist es kein Problem.
Last edit: 11 years 9 months ago by Nothing.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #2 by Ifko1
Warum nimmst du dann nicht einfach FireFox oder Chrome wenns mit dennen geht? Der I-Net Explorer ist jetzt eh nicht das beste.....


MFG Ifko B)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #3 by Nothing
Ich nutze sicherlich NICHT den IE. Dennoch würde ich gern wissen, ob es dafür nen fix gibt.
Nutzen ja doch noch nen paar den IE....

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #4 by rich
Entschuldigung, dass ich so spät antworte, aber mein PC musste nach einem totalen Crash leider drei mal zur Reparatur.
Es wäre interessant zu wissen, welches Script diese Verzögerung auslöst. Gibt es im IE keine genaueren Angaben dazu?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #5 by Nothing
Leider gibt es keine weitere Fehlermeldung.
Ok...halb so wild.
Aber es gibt ein anderes wichtigeres Problem.
Wenn man auf die aktuellen Forenbeiträge klickt, kann man diese ja noch nach Zeit sortieren (oben Dropdown Menü).
Im IE ist dieses Feld dann so gekürzt, dass man nicht alles lesen kann. Chrome und Firefox machen keine Probleme.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #6 by rich
Könnte es eventuell an deinem Template liegen? Versuche mal testweise die Joomla und Kunena Standard Templates.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.381 seconds