Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Forum in Joomla

More
11 years 10 months ago #1 by Hunter2007
Forum in Joomla was created by Hunter2007
Hallo!

Hab das Kunena Forum in Joomla 2.5 als Menüpunkt angelegt. Beim Aufruf des Menüpunktes erscheint eine Meldung, das für das Nutzen des Forums eine registrierung notwendig ist. Soweit so gut.
Das eingebaute Modul zur Registrierung erscheint aber erst, wenn ich das Forum ein zweites mal aufrufe. Was hab ich falsch gemacht.

Gruß Leo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 10 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Forum in Joomla
Herzlich willkommen Hunter2007!

Es ist schwer, etwas zu sagen mit so wenig Informationen. Erstelle uns bitte einen Konfigurationsbericht.
Konfigurationsbericht erstellen

Wie hast du diesen Menüpunkt angelegt? Dieser wird normal bei der Installation von Kunena selbst erstellt und muss nur mehr veröffentlicht werden. Man kann diesen Punkt auch manuell anlegen, es muss der Menütyp Alias gewählt werden.
The following user(s) said Thank You: Hunter2007

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 10 months ago #3 by Hunter2007
Replied by Hunter2007 on topic Forum in Joomla
Hier mein Konfig-Bericht.
Hab den Menütyp-alias gewählt.
Wie gesagt beim IE7 kann ich mich nach dem 2. Aufruf des Forums Registrieren bzw. Anmelden, beim mozilla firefox wird mein Registriermodul auch beim x-ten Mal nicht angezeigt.


This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Exists | PHP environment: Max execution time: 30 seconds | Max execution memory: 64M | Max file upload: 8M

Kunena menu details:
Warning: Spoiler!

Joomla default template details : desertlab | author: LineLab.org | version: 1.0.0 | creationdate: 2.3.2011

Kunena default template details : Blue Eagle (default) | author: Kunena Team | version: 1.7.2 | creationdate: 2012-01-31

Kunena version detailled: Installed version: 1.7.2 | Build: 5215 | Version name: Omega | Kunena detailled configuration:

Warning: Spoiler!

Third-party components: None

Third-party SEF components: None

Plugins: System - Mootools Upgrade: Disabled | System - Mootools12: Disabled

Modules: Kunena Login 1.7.1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 10 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Forum in Joomla
Du meinst wahrscheinlich das Loginmodul, welchs zum Template gehört.
Ich befürchte, dass es mit deinem Joomla Template und Kunena einen Scriptkonflikt gibt. Bei dir wird nur eine jquery.min.js geladen, aber keine mootools. Gibt es sonst keine Probleme mit Kunena?

Deine SEO Einstellungen sind auch nicht optimal, siehe bitte hier:
docs.kunena.org/index.php/Suchmaschinen_Optimierung_%28SEO%29

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.402 seconds