Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Benutzerverlinkung in Postings

More
11 years 10 months ago #1 by Alelix
Ich benutze Joomla 2.5.4 und Kunena 1.7.2 und hab die folgende Idee, von der ich aber im Moment keine Ahnung habe, ob und wie sie sich umsetzen lassen würde:
ich hätte gerne eine Möglichkeit, dass Benutzer in ihren Forum-Postings andere Benutzer "verlinken" können; denen soll als Reaktion darauf dann eine Benachrichtigungsemail über diese "Verlinkung" zugesendet werden; quasi um sie auf den Beitrag aufmerksam zu machen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich da bei Kunena selbst überhaupt an der richtigen Stelle ansetze, oder ob z.B. eine Editorerweiterung nicht sinnvoller wäre.

Hätte zufällig jemand einen Vorschlag? Vielleicht gäbe es ja auch etwas fertiges?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 10 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Benutzerverlinkung in Postings
So weit ich mich erinnern kann, wurde so ein ähnlicher Vorschlag schon gemacht.
Leider kenne ich dafür keinen Lösungsvorschlag, aber vielleicht meldet sich jemand.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.358 seconds