Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Benutzerverwaltung unabhängig von Joomla?

More
11 years 11 months ago #1 by alexhf
Ich bin recht neu beim Thema Kunena und gerade dabei ein Forum einzurichten.
Jetzt bin ich allerdings auf ein größeres Problem gestossen wo ich hier im deutschsprachigen Forum keine Lösung gefunden habe.
Ich verwende das Kunena Forum auf einer Webseite, auf die man nur kommt wenn man sich anmeldet. Hier wird mir dann die Verbindung der Kunena Userverwaltung mit Joomla zum Verhängnis. Für diesen internen Bereich der Webseite gibt es nur einen User, mit dem sich alle anmelden. Im Forum sollen aber alle die posten mit eigenem Namen bekannt sein. Ist sowas überhaupt möglich?

Wäre für mich ein Rückschlag, weil ich mich gerade mit dieser tollen Forensoftware angefreundet hatte.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 11 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen alexhf!

Kunena ist eine Komponente, welche die Joomla Benutzerverwaltung verwendet. Es gibt keine getrennte Anmeldung. Aber trotzdem kann ich dein Problem nicht nachvollziehen. Für solche Zwecke gibt es die Joomla Benutzerverwaltung. Welcher Sinn steckt dahinter, dass sich alle mit dem selben Konto auf deiner Webseite anmelden müssen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.380 seconds