Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Solved K 1.6 Migration Fehlfunktionen

More
11 years 10 months ago - 11 years 10 months ago #11 by Kletter Paule
So geschehen,
habe erfolgreich ein alte Backup eingespielt, sogar die Seite wieder zum laufen gebracht.
Nur das wieder importieren der jos_kunena Tabellen endete mit folgender Fehlermeldung.

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Apache Server at 195.93.201.22 Port 443

Was macht mein Browser das der Server nicht mag?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Tabellen wieder einzufügen?

Die Datei war nicht verpackt und grade mal 1 MB groß.
Last edit: 11 years 10 months ago by Kletter Paule.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 10 months ago #12 by rich
Replied by rich on topic K 1.6 Migration Fehlfunktionen
Laut dem, was ich gefunden habe, könnte es an den Cookies liegen. Versuche mal, ob es hilft, wenn du diese löscht, oder verwende einen anderen Browser (falls installiert).
Verwendest du für die Datenbank phpMyAdmin?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 10 months ago #13 by Kletter Paule
So nun läuft so einiges.
Habe mit dem Explorer über phpMyAdmin die SQL Datei wieder eingespielt und es ging.
Habe mit dem Explorer das Update Kunena von Version 1.5.9 auf Version 1.6.4 eingespielt. Mit Firefox funktionierte das Installieren wieder nicht. Liegt also am Firefox. Hatte allerdings vorher alle Cookies gelöscht, hmm hatte bisher noch kein Problem mit dem Browser.

Nun erst mal wieder Luft holen und überlegungen nach vorn anstellen.
Hatte wie geraten das Template rhuk_milkyway eingestellt.
Nun würde ich allerdings gern wieder mein Template nutzen es ist das GreenAppleV2.
Es unterstützt allerdings nicht die neuen Funktionen, wie Bilder in Text einbinden. Habe es wieder ausgeschalten und hoffe auf eine aktuellere Version bei der alles klappt.

Vorher natürlich Backup. Ähm kann ich das neue Backupprogramm: Akeeba über das JoomlaPack drüber installieren oder sollte ich es getrennt behandeln.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 10 months ago - 11 years 10 months ago #14 by rich
Replied by rich on topic K 1.6 Migration Fehlfunktionen
Da es zwischen JoomlaPack und Akeeba doch schon sehr viele Versionen gibt, würde ich es eher komplett neu instasllieren. Allerdings soll die neue Version von Akeeba Probleme bereiten, wie du hier nachlesen kannst:
www.joomla-downloads.de/forum/3-joomla-k...ate-auf-v-3-5-0.html
Last edit: 11 years 10 months ago by rich. Reason: Themensymbol geändert

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 10 months ago #15 by Kletter Paule
So das Template wurde aktualisiert auf GreenAppleV2 1.7.1
Es läuft gut und die vorher vermissten Werkzeuge wie Bild in Text einbinden funktionieren.
Es ist erstaunlich was es für Unterschiede zwischen Windows Explorer und Firefox gibt.
Oben habe ich ja schon auf ein Problem hingewiesen.
Das Backup mit JoomlaPack funktioniert wiederum nicht mit dem Windows Explorer aber mit Firefox.
Nun möchte ich das Forum weiterhin auf die kommenden Aktualisierungen vorbereiten.
Ich halte euch auf dem Laufenden wenn es recht ist.

Danke erst mal für die tolle Unterstützung!!!!!!!!!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.356 seconds