Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Sortierte Liste - wo liegt der Fehler

More
12 years 1 day ago #1 by Vulcan
Hallo zusammen,

wer von euch hat eine Idee, wo der Fehler liegt.

Wenn ich eine sortierte Liste eingebe




kommt dieses Ergebnis heraus




Wie ihr seht, kommt die Nummerierung über den einstelligen Bereich nicht hinaus sondern fängt wieder bei Null an.

Im Einsatz Joomla 2.5 und Kunena 1.7 - jeweisl die aktuellste Version.

Der Fehler war schon von Anfang an - auch unter Joomla 1.7. In einem weiteren Forum, welches ich auf einer inaktiven Seite unter Joomla 1.5 mit Kunena 1.7 betreibe, ebenfalls jeweils aktuellste Version - wird alles richtig dargestellt



Für eure Hilfe bedanke ich mich schon vorab.

LG
Vulc..
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 day ago #2 by rich
So wie es aussieht, hast du einen Bug entdeckt. Ich habe es jetzt getestet und der Fehler tritt mit Joomla 2.5 (1.7 hab ich nicht), aber nicht mit Joomla 1.5 auf.
Ich werde diesen Fehler mal an die Entwickler weiter leiten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 day ago #3 by Vulcan
Danke dir - hätte ich es nur eher gepostet - aufgefallen war es mir schon vor ein paar Monaten, hatte aber immer gehofft, dass es sich in einer neuen Version ausbügelt .... und dann ist es irgenwie in Vergessenheit geraten.

have a nice weekend

Vulc..

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 day ago #4 by rich
Ja, wahrscheinlich wäre dann der Fehler schon behoben. Dieser Fehler ist wohl auch deshalb lange unentdeckt geblieben, da selten jemand größere Tabellen erstellt.

Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenend! :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #5 by Vulcan
Hey Rich,

ich habe soeben mal das Update auf 2.0.1 gewagt und festgestellt, dass auch dort der Bug noch enthalten ist. Evtl. hast du ja nochmal die Möglichkeit, das Problem weiter zu leiten.


Vielen Dank dafür.

LG Vulc..

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #6 by rich
Ja, ich werde noch mal nachfragen.
The following user(s) said Thank You: Vulcan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago - 11 years 7 months ago #7 by MfGLucker
bei mir geht es problemlos, mit Kunena 1.7.3
2.0.1 teste ich heute abend



Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test
Attachments:
Last edit: 11 years 7 months ago by MfGLucker.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #8 by 810
Hi please open: components\com_kunena\template\blue_eagle\css\kunena.forum.css


and add this:
Code:
#Kunena ol li {list-style-position:inside;}

regards
The following user(s) said Thank You: Vulcan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #9 by Vulcan
Also ich habe den Befehl mal einfach eingfügt - weiss aber nicht ob er an eine bestimmte Stelle muss.

Hier mal der Screenshot:





aber leider ohne Auswirkung:


Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 7 months ago #10 by rich
Servus Vulcan,

im Prinzip ist es richtig, dass es in die kunena.forum.css eingetragen wird. Aber diese müsste danach komprimiert werden zur kunena.forum-min.css, denn Kunena verwendet im Betrieb die komprimierten Css Dateien (bringt etwas schnellere Ladezeit).

Trage den Code entweder in deine Joomla! template.css ein, aber in diesen Fall rate ich eher, dass du diesen direkt in die kunena.forum-min.css einträgst. Darin stehen sämtliche Codes (ohne Leerzeichen) in iner Zeile.
The following user(s) said Thank You: Vulcan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.587 seconds