Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Bilder größe

More
12 years 1 week ago - 12 years 1 week ago #1 by droot
Bilder größe was created by droot
Hallo zusammen,
wenn iich ein Bild im Forum hochlade kommt diese Meldung:




Finde aber nichts in Line 357.
Attachments:
Last edit: 12 years 1 week ago by droot.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 week ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Bilder größe
Servus droot!

Du brauchst in dieser Datei keinen Fehler suchen, diese Meldung kommt eigentlich, wenn das erlaubte Limit am Server überschritten wird und vom Speicher nicht verarbeitet werden kann. Speziell große Bilder brauchen für die Verarbeitung recht viel. Wie hoch ist dein memory_limit und wie groß das Bild, welches du hochladen willst?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 week ago #3 by droot
Replied by droot on topic Re: Aw: Bilder größe
Das Bild hatte 3 MB das Limit kenne ich jetzt nicht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 week ago - 12 years 1 week ago #4 by rich
Replied by rich on topic Aw: Bilder größe
Das Bild muss ja gewaltige Ausmaße haben. Ich habe jetzt mal verglichen mit einem Foto von mir. Bei den Abmessungen 3000 x 2000 hat es 1,7 MB. So große Bilder wirst du nicht hochladen können, es sei denn,, dass dir dein Anbieter das Memory Limit erhöht.

memory_limit: Das Minimum ist 16M aber empfohlen werden 64M

Nachtrag: Du kannst einen Konfigurationsbericht erstellen, dann sehen wir dein Limit.
Konfigurationsbericht erstellen
Last edit: 12 years 1 week ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.369 seconds