Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Wie erstelle ich einen Link zu "meine Beiträge" ?

More
12 years 1 week ago #1 by NinjaTeufel
hallo,

wie der Titel schon sagt. Wie erstelle ich einen Link der den jeweiligen USer direkr zu seinen Beiträgen führt (my latest posts)

Nutze nicht das Kunena Menü !!!

Vorab danke für euere Hilfe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 week ago - 12 years 1 week ago #2 by rich
Naja, wenn du das Kunena-Menü nicht nutzt, kannst du versuchen, My Topic (Alias mylatest) im Menümanager aufrufen und unter "Menu Location" deinem anderen Menü zuordnen.
Oder du verwendest direkt die Adresse, die wäre "index.php?option=com_kunena&view=topics&layout=user&mode=default".
Dieser Link funktioniert aber nur dann, wenn im Kunena Menü "mylatest" auch frei gegeben ist. Um dieses Menü zu verstecken, musst du dann danach im Modulmanager unter "Kunena Menü > Anzeigen" die Option "Auf keinen Seiten" auswählen.
Last edit: 12 years 1 week ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 week ago #3 by NinjaTeufel
ich hab das Kunena Menü gar nicht mehr installiert.
Nachdem ich mir die Links in meinem Hauptnmenü angelegt habe, hab ich das Kunena Menü gelöscht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 week ago #4 by rich
Wenn das Menü nicht installiert ist, funktioniert der Link, den ich dir im vorigen Beitrag geschrieben habe. Dieser funktioniert nur dann nicht, wenn das Menü existiert und gesperrt ist.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 week ago #5 by NinjaTeufel
also entweder stehe ich heute Abend auf dem Schlauch.......

da ich den Menüeintrag ja selbst erstellen muss....welchen Menütyp wähle ich denn?

externer Link geht nicht...hab ich probiert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 week ago - 12 years 1 week ago #6 by rich
Ein externer Link müsste so aussehen. Das sollte eigentlich funktionieren. Habe es mit deinstalliertem Kunena Menü getestet.
Code:
http://wwwe.deineseite.de/index.php?option=com_kunena&view=latest&do=mylatest

Allerdings hatte ich einen Fehler gemacht und dir den Link von Kunena 2.0 gepostet. Deshalb hat es wohl nicht funktioniert. :blush:
Hier ist der richtige Link:
index.php?option=com_kunena&view=latest&do=mylatest

Entschuldige, dass du dadurch zusätzliche Arbeit hast.
Last edit: 12 years 1 week ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.371 seconds