Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Beiträge plötzlich alle gelöscht

More
12 years 2 weeks ago #1 by Firestarter
Moin Moin,

mir ist nun zum 4-5 mal (so alle 1-2 Wochen) passiert, das alle Beiträge/Topics gelöscht waren und nur als Admin wieder hergestellt werden konnten. Wie kann das passieren? Es gab nicht einmal eine Fehlermeldung, daher weiß ich auch nicht wonach ich suchen soll.

Habt ihr ein Rat/Hilfe/Lösung parat? würdet mir echt weiterhelfen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 weeks ago #2 by rich
Herzlich willkommen Firestarter!

Schau bitte mal, ob bei die in der Administration > Kunena bei "Forum säubern" eine Zahl eingetragen ist, nach deren Tagen Beiträge automatisch in den Papierkorb geschoben werden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 week ago #3 by Firestarter
Hallo,

und danke für den Tip, auch wenn es nicht zum Erfolg führte. Bei Forum säubern steht nach 30 Tagen, aber auch nichts ausgewählt. Zudem alle Beiträge auch die vor paar Stunden erstellt wurden weg waren. Gibt es irgendwo eine Log Datei wo man eventuell was auslesen kann, warum das passiert ist?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 week ago - 12 years 1 week ago #4 by rich
Leider nein, das kannst du nicht überprüfen. Aber ich glaube auch nicht an einen Fehler. Es ist noch nie vorgekommen, das Kunena Beiträge selbstständig gelöscht hat. Wenn Beiträge verschwunden sind, dann ist es meistens passiert, wenn ein Moderator Ghostnachrichten löschen wollte, oder versehentlich den Lösch Button erwischt hat.

Bei Forum säubern steht nach 30 Tagen, aber auch nichts ausgewählt.

Das war ein Fehler von mir, denn auch dort werden die Beiträge nicht automatisch, sondern erst gelöscht, wenn man oben auf den Button klickt.
Last edit: 12 years 1 week ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.337 seconds